• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

GSV Sonderabverkauf NEUES ANGEBOT wegen Royal Spice Rebranding (Aktualisiert bei Post 146)

Spiccy

Q
Teammitglied
5+ Jahre im GSV
Servus!

(Aktualisiert bei Post 146)

Wir wollten das zwar alles "in einem Zug" machen, leider lässt sich das aber in der Praxis aufgrund der momentanen Lage nicht umsetzten.
Daher scheibchenweise ;-)

Im Zuge unseres Rebrandings (einige haben es mitbekommen) haben wir ein paar Umstellungen.
Vorne weg: Es ändert sich an den Produkten sowie den gewohnten Abläufen, Rabatten, etc. Überhaupt NICHTS.
Der Inhalt ist also wie immer und auch 95% der Produktnamen bleiben gleich.

Theoretisch geht es nur ums Dosendesign, das Logo hat sich ein wenig weiterentwickelt und das allgemeine Auftreten ist farblich ein wenig anders.
Wir stellen das auch noch alles "offiziell" und für alle ausführlich vor.
Für euch kurz und knapp das wichtigste:
Die Dosen sehen ein bisschen anders aus, sind jetzt farblich in "Spice Blend", "Barbecue", "Topping", "Pure Spice" und "Dessert" sortiert.
gsv 3er.jpg

Die wohl "beste" Neuerung für alle Schubladenaufbewahrer ist das Deckeletikett, so kann man von oben sehen welches Produkt man gerade vor sich hat.
Zudem ist auf dem Deckel ein Realbild der jeweiligen Mischung abgebildet.
Man kann das Produkt jetzt also sehen, dennoch bleibt die Dose 100% Lichtdicht was für die Qualitässicherung entscheidend ist.
Deckel gsv.jpg

Nun zum GSV Vorteil
Wir haben noch Ware auf Lager, die das "alte", gewohnte Design aufweist.
Es handelt sich hier um ganz normale Handelsware, die erst vor kurzem produziert wurde. Also noch mit ausreichend MHD.

Da wir aber einheitlich die neuen Bestellungen bedienen wollen und nicht mal so mal so, müssten wir alle Etiketten tauschen.
Wir sparen uns das und machen euch die Ware zum Sonderpreis zugänglich.
Über die GSV-eigene Kategorie könnt ihr euch die Dosen holen, solange noch Vorrat da ist.
Gerne auch mehr als eine, dann kommen sie weg. Wir versuchen bestmöglich zu mischen und auch nichts doppelt rein zu legen.
Bitte um Verzeihung wenn das nicht immer klappt mit dem Mischen, wir müssen da nach Verfügbarkeit gehen.

Die Kategorie findet ihr hier:

https://royal-spice.de/228-gsv
Benutzer: GSV
Passwort: gsvrabatt

Danke und viel Spass damit!
Grüße
Spiccy

Bernd87

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Bestellt, wenn zufällig das Fischgewürz vom Woidgriller mit reinfällt würde ich mich sehr freuen ;)

rObeRt

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ist schon alles weg? Bei mir wird nur die Überraschung für €4,00 angezeigt

rObeRt

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ah o.k. dann lieber nicht

OP
OP
Spiccy

Spiccy

Q
Teammitglied
5+ Jahre im GSV
Genau.
Das wäre zu umständlich bis wir alles einzeln auflisten.
Im Krabbelkorb sind u.a. Sapore di Maremma, Brotzeitsalz, Smokey Pepper, Bosna Style, ein paar Magic Dust und Magic Dust Smoke, Kräuterbutter, Fisch Knaller, Steakexplosion, Butter Booster, Bacon Bomb, Lucky Chicken...
Also wirklich nur sehr gutes Zeug. Auch mit so das Best of, da wir davon die größte Lagerhaltung haben.

Es ist übrigens noch genug da ;-)

Brücki

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
So, 7 Dosen bestellt. Eigentlich bräuchte ich ja keine, aber man kann ja nie wissen...:cool:

Lostboy

Hobbygriller
Kurze Frage, habe gerade 5 Dosen bestellt und über mein Amazonkonto bezahlt. Ist der Deal jetzt durch oder muss ich mich noch bei euch registrieren?

QuaggingGoon

Bundesgrillminister
So, hab auch 2x bestellt. Bin gespannt was mich erwartet.

Gruß Alex

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Oh Neue Dosen :D:D:D:D. Sehr schön. Wenn die alle fertig sind bestell ich gleich mal :pfeif:

Morph007

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Genau.
Das wäre zu umständlich bis wir alles einzeln auflisten.
Im Krabbelkorb sind u.a. Sapore di Maremma, Brotzeitsalz, Smokey Pepper, Bosna Style, ein paar Magic Dust und Magic Dust Smoke, Kräuterbutter, Fisch Knaller, Steakexplosion, Butter Booster, Bacon Bomb, Lucky Chicken...
Also wirklich nur sehr gutes Zeug. Auch mit so das Best of, da wir davon die größte Lagerhaltung haben.

Es ist übrigens noch genug da ;-)

Also Lucky Chicken habe ich ja schon, aber Bosna Style wollte ich ja schon immer mal probieren ;)

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Ich schau mir das heut Abend mal genauer an ;-)

Oben Unten