• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

GSV Sonderabverkauf wegen Royal Spice Rebranding (Aktualisiert bei Post 40)

Ganse

Schlachthofbesitzer
Blöde Aktion, Hab mal wieder viel mehr bestellt als ich wollte. 😉
Naja, wenigstens nix Sinnloses 😊

Gruss Ganse

jop68

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Jetzt kann man auch prima mischen aus alt & neu, Klasse!

OP
OP
Spiccy

Spiccy

Q
Teammitglied
5+ Jahre im GSV
Wir schauen, das wir heute noch alles raus bekommen, sind gut drĂŒber.
Dann könnt ihr fleissig die Grills qualmen lassen.
Vielen Dank fĂŒr die UnterstĂŒtzung, den Platz können wir hier sehr gut gebrauchen!

Ich ĂŒberlege gerade, vielleicht machen wir ab und an mal einen GSV Sonderverkauf.
Intern nur hier. Mal schauen wie wir das umsetzten könnten und mit welchen Produkten.

cky*

Militanter Veganer
Meine Bestellung kommt tatsÀchlich heute schon. Viel schneller geht das dann auch nicht mehr. Vielen Dank :)

Edit: Wenn man davon spricht. Gerade angekommen :-D

Woidgriller

Mr. Zitat
5+ Jahre im GSV
Griasde Ralf,
Die Dosen sehen ein bisschen anders aus, sind jetzt farblich in "Spice Blend", "Barbecue", "Topping", "Pure Spice" und "Dessert" sortiert
Finde das neue Design echt klasse 👍

Sieht edel aus 👌.
Die wohl "beste" Neuerung fĂŒr alle Schubladenaufbewahrer ist das Deckeletikett,
...und das is echt praktisch 😊.
Muß auch immer jede Dose erst anheben 😁.

Gruaß aus'm Woid
F.J.

OP
OP
Spiccy

Spiccy

Q
Teammitglied
5+ Jahre im GSV
Griasde Ralf,

Finde das neue Design echt klasse 👍

Sieht edel aus 👌.

...und das is echt praktisch 😊.
Muß auch immer jede Dose erst anheben 😁.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
Danke!
Die nÀchste Stufe ist dann das Einbinden der Subbrands.
Heißt, deine beiden Produkte, und auch die beiden vom Basti @BaconAddict werden angepasst.
Und kriegen dann auch den Deckel. Das Konzept ist aber noch nicht final.
Paar Tage noch. ;-)

BBQubi

BBQ Rock‘n Roller
5+ Jahre im GSV
Mei, bis ich des wieder seh.... 😜

Viel Erfolg beim Abverkauf, @Spiccy ! Tolles Design mit klarer Beschriftung. So mag ich das. 👍

onkel4711

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schon wieder die Nerven verloren, jetzt ist der Schatz schon unterwegs...

Woidgriller

Mr. Zitat
5+ Jahre im GSV
Danke!
Die nÀchste Stufe ist dann das Einbinden der Subbrands.
Heißt, deine beiden Produkte, und auch die beiden vom Basti @BaconAddict werden angepasst.
Und kriegen dann auch den Deckel. Das Konzept ist aber noch nicht final.
Paar Tage noch. ;-)
Nix dagegen Ralf 😊👍.
Wo kriegt man sonst so schnell n'Upgrade/Facelift 😉.

Gruaß aus'm Woid
F.J.

Hellboy76

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hab gestern auch zu geschlagen, leider waren nur zwei verfĂŒgbar...

Egal, hab dann noch ganz normal eingekauft, des geht immer. 😇

Gruß,

Hellboy76

Lady_U

Veganer
Mein Mann hatte probeweise Lucky Chicken und Magic Dust geordert. Normal ist der nicht so fĂŒr fertige Rubs. Heute ist das Paket angekommen undda der so verrĂŒckt auf HĂ€hnchen ist und da frische HĂ€hnchen hier bei EDEKA im Angebot waren musste ich auch gleich eins holen das er sich sofort mit dem Lucky Chicken auf die Rotisserie geschmissen hat. War ein ganz schöner Brocken von 1,7 kg. nach etwa 1h45min war dann auch die Kerntemperatur erreicht.

Ab jetzt ist Lucky Chicken bei HĂ€hnchen Pflicht.

Davon ab, ich habe bisher nie so wirklich viel um HĂ€hnchen gegeben, aber mit dem Lucky Chicken sehe ich das nun etwas anders.

Morph007

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Mein Paket ist auch da :D
Bin jetzt u.a. stolzer Besitzer von Banana Joe. Gibts da einen Geheimtipp womit das besonders gut schmeckt?

Delicatus

Forumspoet
5+ Jahre im GSV
Jetzt hab ich hier so lange zugeschaut und am Ende doch noch bestellt. :grin:
Der Warenkorb war sogar noch von letzter Woche angelegt. Sogar die Surprise lag noch drin aber die gabs ja in der Form leider nicht mehr.
DafĂŒr habe ich einiges anders gekauft und ich helfe auch noch die letzten Dosen Sapore di maremma zu dezimieren.
GrĂŒĂŸe an @Spiccy aus der Nachbarschaft Erlangen, coole Aktion :thumb1:
Stephan
:anstoȚ„n:

OP
OP
Spiccy

Spiccy

Q
Teammitglied
5+ Jahre im GSV
Mein Mann hatte probeweise Lucky Chicken und Magic Dust geordert. Normal ist der nicht so fĂŒr fertige Rubs. Heute ist das Paket angekommen undda der so verrĂŒckt auf HĂ€hnchen ist und da frische HĂ€hnchen hier bei EDEKA im Angebot waren musste ich auch gleich eins holen das er sich sofort mit dem Lucky Chicken auf die Rotisserie geschmissen hat. War ein ganz schöner Brocken von 1,7 kg. nach etwa 1h45min war dann auch die Kerntemperatur erreicht.

Ab jetzt ist Lucky Chicken bei HĂ€hnchen Pflicht.

Davon ab, ich habe bisher nie so wirklich viel um HĂ€hnchen gegeben, aber mit dem Lucky Chicken sehe ich das nun etwas anders.
Freut mich rießig, vielen Dank!!!

Mein Paket ist auch da :D
Bin jetzt u.a. stolzer Besitzer von Banana Joe. Gibts da einen Geheimtipp womit das besonders gut schmeckt?
Bacon! Ich nutze das ĂŒberall wo Bacon im Spiel ist.
Oder in Currys.

Oben Unten