• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Spendenübergabe beim Alpen-OT

deepSeven

ZOG
15+ Jahre im GSV
hallo zusammen,

da ja viele leute zum alpen-ot kommen und auch noch öffentlichkeitsarbeit für unser GSV-Spendenkonto zu gunsten paulinchen gemacht wird, dachte ich mir.....organisiere doch was beim alpen-ot.

ok jetzt ist es soweit offiziell:

wir werden am 23. besuch von Herrn Dr. Schindler mit seiner familie bekommen. er ist mitglied bei paulinchen und hat selbst ein betroffenes kind.

ich werde das geld vorab überweisen und zur übergabe mit foto gibt es dann natürlich einen grossen scheck überreicht.
Herr Schindler wird auch ein paar worte zum thema sagen und für infos bereit stehen.

vielleicht kann einer der organisatoren ein kleines plätzchen für diesen zweck einrichten und etwas presse würde auch nicht schaden ;-)

ok soweit so gut....rock on euer DS :mosh:
:prost:
 
:lol: sehr gut, dass du dich ja ordentlich anziehst beim bildle machen...
:prost:
 
:mosh: :prost:
 
Servus,

sehr gut, so ist´s am besten!
danke

ein kleines Plätzchen ist im Schroffen dort immer hergerichtet,
erhöhte Position, Blick dabei über Bad Reichenhall, alles da.

Presse:
fragen wir an wenn wir die Anzeigen für die Öffentlichkeitsarbeit weitergeben.

gruss stefan
 
so muss das!:mosh:
gut das das jetzt noch kommt, da ich dieses we noch mit der presse rede!


gruß
tom
:prost:
 
kleine info:

Herr Dr. Schindler wird mit seiner Familie, Samstag zwischen 12.00 uhr und 14.00 uhr zum OT kommen. es werden voraussichtlich 7 personen werden.
mitgebracht werden einn paar unterlagen wie, flyer, infomaterial und poster.....

des weiteren wird er ein kleines filmchen über anzünden mit brandbeschleuniger mitnehmen......haben wir die möglichkeit diesen zu zeigen????

grüsse ds
:prost:
 
Goil, das würde mich auch sehr interressieren :o

:prost: Andy
 
Zurück
Oben Unten