• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Stammtisch in Bonn

NT81Bonn

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
*hochschubs
 
Wetterprognose für den 14.Juni

Sonne, 23 °C
:thumb1:
 
Ich komme auf jeden Fall, das Hochwasser sollte ja inzwischen abgezogen sein.

Gruß Funky
 
Hier darf jede und jeder die/der Interesse hat, erscheinen!

Morgen ab 18 Uhr gehts los.

Hoffentlich haben die genud Plätze frei :rotfl:

Andreas
 
Jetzt gehts los!!
 
So, der erste Stammtisch war noch recht überschaubar
IMG_4880.jpg

ES soll mal keiner sagen, wir hätten uns nicht zu erkennen gegeben
IMG_4882.jpg


Von links nach rechts Andreas/NT81Bonn, Mark/Funkygriller und Antonio/AntonioBN

Ich hab das aber auch beim Entengeschnatter, der Bonner Entenstammtisch erlebt, den hab ich vor 10 Jahren auf die Beine gestellt, da waren wir beim ersten Mal auch nur drei Leute, heute kommen bis zu 25 Enten. :thumb1:

Der Stammtisch wird ab sofort regelmässig am zweiten Freitag im Monat ab 18 Uhr stattfinden.

Wir dürfen dort auch selber grillen, war heute nicht möglich, da der Platz vom Hochwasser noch durchweicht war.

Andreas
 

Anhänge

  • IMG_4880.jpg
    IMG_4880.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 658
  • IMG_4882.jpg
    IMG_4882.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 644
Bonner GSV-Stammtisch am 12.7.

Hallo Freunde der Fleischeslust!

Am Freitag, den 12. Juli ab 18 Uhr ist wieder GSV-Stammtisch!

Wir treffen uns am Rheincamping Siebengebirgsblick

Andreas
 
Hallo,

sollte klappen, ist ja auch super Biergartenwetter angesagt.

Bis Freitag

Gruß Funky
 
GSV-Stammtisch heute in Bonn

Ich schubs nochmal hoch.
Heute ist Stammtisch!

Andreas
 
@ Aetschi geb dir mal einen Ruck und steig in den Flieger :D auf ein Bierchen

Gruß Funky
 
Hmm war keiner da außer mir, aber das Bierchen in der Sonne war lecker.
 
Hmmm, ausser mir war auch keiner da :rotfl:

Mark, ich hatte dir noch ne PN geschrieben, war wohl zu spät.

Aber beim Bonner Entenstammtisch wars zu Anfang genauso, jetzt sind immer mindestens 10 Enten da. :thumb1:

Andreas
 
Hmmm, ausser mir war auch keiner da :rotfl:

Mark, ich hatte dir noch ne PN geschrieben, war wohl zu spät.

Aber beim Bonner Entenstammtisch wars zu Anfang genauso, jetzt sind immer mindestens 10 Enten da. :thumb1:

Andreas

Sorry erst zu Hause gelesen, bin um viertel vor sieben dann gefahren.

Nächster Versuch im August.

Gruß Funky
 
Am Freitag, den 9. August ist wieder GSV-Stammtisch!

Ab 20 Uhr im Biergarten des Campingplatzes Rheincamping Siebengebirgsblick

Andreas

Ooops, falscher Fehler- ab 18 Uhr!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
*hochschubs
 
Ahoi,

freue mich schon auf ein Bierchen im Biergarten, das Wetter soll ja auch mitspielen.

Gruß Funky
 
Bonner GSV Stammtisch in Remagen

Heute um 18 Uhr!!
 
Zurück
Oben Unten