• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Stammtisch in Bonn

Moin Gemeinde der pyromanen Fleischgeniesser,
wir wollen den Bonner GSV-Stammtisch wieder aufleben lassen.
Treff war letztes Jahr im Biergarten des http://siebengebirgsblick.de/ Der öffnet aber erst ab 1. April.
Wo sollen wir uns treffen?
Im SmokyDoky?
Könnte aber eng werden,, wenn dort schon viele Gäste wären.
Müssten wir dann mal mit Olli klären.
Oder hat jemand alternative Plätze?

Bitte auch posten, ob euch der Freitag abend passt, sonst nehmen wir nen anderen Termin.

Andreas
 
Freitag passt mir Smoky Doky wird zu eng.

Gruß
Markus

Hallo,

Smoky Doky ist doch super, vom Platz her würd ich mir da jetzt keine Sorgen machen, letztes Jahr waren wir ja höchstens mal zu Dritt :D

Gruß Funky
 
Keine weiteren Interessenten?

Dann halten wir jetzt mal Freitag, den 21. März ab 18.00 Uhr fest.
OT im SmokyDoky.
Beim Auffahren auf den Parkplatz bitte die Bodenwelle beachten, da lagen schon einige Spoiler daneben, teils sehr tiefe Löcher.

Andreas
 
Ich schubs mal hoch
 
Ich denke ich schaffe es auch am Freitag, wenn ich zu der Zeit irgendwie über die Südbrücke komme - ich könnt ja aber auch mal die Fähre nehmen, ist ja z.Z. wirklich ätzend mit dem Verkehr in Bonn...

Gruß Funky
 
Mit Fähre wirds auch schwer das denken sich auch ganz viele andere.
Leider muss ich wieder absagen habe leider einen Termin in Frankfurt den ich nicht absagen kann.
Aber bestimmt beim nächsten mal.

Gruß
Markus
 
Morgen ist GSV-Stammtisch in Bonn!!

Andreas
 
Heute um 18 Uhr im SmokyDoky in Remagen.
Lasst und Ollis Laden sprengen!

Andreas
 
Hmm,

der PP Burger war wieder mal sehr lecker eben, aber ausser mir war keiner da :confused: , das ist ausbaufähig. :D

Gruß Funky
 
Habs leider nicht geschafft, Ersatzteile passten nicht und habe mein Auto nicht wieder ans Laufen gekriegt.

Wir sollten mal Nummern tauschen
 
Hallo zusammen,

Wollte den Thread mal wieder hochholen.
Wie schauts aus mit einem Stammtisch im Smokt Doky in Bonn auf der Maxstrasse?
Wäre das mal eine Alternative?
Ich wäre dabei, auch gerne in Remagen!
 
Hallo Wolf,
wäre im Prinzip auch kein Problem, nur mangelts dort leider massiv an Parkplätzen.

Jetzt ist ja auch der Biergarten vom http://siebengebirgsblick.de/ wieder geöffnet, da haben wir genug Platz und können auch den Grillplatz nutzen.
Da waren wir letztes Jahr schon, ist sehr schön dort.

Ich weiss aber nicht, ob ich es schaffe, da ich im Moment wieder an Krücken laufe.

Wer würde denn sonst noch kommen??

Andreas
 
Hi,

an Parkplätzen mangelt es da nicht da direkt gegenüber der Stadthausgarage. Also am Anfang der Maxstrasse wenn man zum Stadthaus fährt.
 
IMG_4880.jpg
DAS geht dann aber nicht
 

Anhänge

  • IMG_4880.jpg
    IMG_4880.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 362
Feindliche Übernahme?
:whip:

Lasst uns das nächste Mal wieder am http://siebengebirgsblick.de/ treffen, da ists sehr schön und selbst wenns regnet sitzt man im Trockenen, da die grosse Schirme haben.
Und das Essen ist gut und preiswert.

Wenn wir genug Leute sind, können wir auch den Grillplatz reservieren, kostet nix extra. Nur Getränke müssen wir dort kauen.

Ein OT ist dort auch machbar, haben wir schon geklärt.

Jetzt brauchen wir noch einen Termin.

Andreas
 
Zurück
Oben Unten