• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Stammtisch in Bonn

wäre dabei, ausser wenn es auf den 3ten Donnerstag eines Monats fällt, da habe ich Heimkino Stammtisch im Brauhaus Ennert (lecker selbstgebrautes Bier!).
 
Moin zusammen,
leider saßen wir entweder allein oder maximal zu dritt auf diesem wunderschönen Campingplatz. Viele GSVler hatten sich angekündigt, kamen aber nicht.
Daher ist der Stammtisch irgendwann eingeschlafen.

Bin gerne mit dabei, wenn es doch wieder klappen sollte.

Postet doch hier bitte mal eure Vorschläge, wann es euch am Besten passen würde.

Andreas
 
Also ich und ein Kumpel wären auch gerne mal dabei. Könnten doch auch zusammen grillen smoken oder Dutch oven machen.
Am besten erstmal hören wär Lust hätte zu kommen.
Gruß Manuel
 
Zusammen grillen ist kein Problem, wir dürfen sogar den Grill dort auf dem Platz benutzen.
 
Zurück
Oben Unten