• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Stammtisch in Bonn

NT81Bonn

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo an alle GSV-ler im Bonner Raum!
Wir starten einen neuen Versuch, einen Stammtisch in/für Bonn und Umgebung auf die Beine zu stellen.
Der Treffpunkt wird der http://siebengebirgsblick.de/ sein, ein sehr schön Campingplatz.
Schreibt doch bitte hier, wann es euch am Besten passen würde. Das ist dann noch keine verbindliche Anmeldung, ich möchte nur einen Termin eingrenzen, damit wir nicht wieder zu dritt da sitzen.

Andreas
 
In Bonn besteht scheinbar kein Interesse an einem Stammtisch?
GSVler haben wir eigentlich recht viele hier in er Umgebung...
 
Hi NT81Bonn,

27.07.2015 im Biergarten der Rheinauen. Nur um mal ein Datum gesetzt zu haben.
 
wird wohl wieder nix, schade...
 
Ich glaub es ja nicht, aber es gibt ja nur zwei Griller im Bonner Umfeld.
 
Ich glaub es ja nicht, aber es gibt ja nur zwei Griller im Bonner Umfeld

Nein :D

aber ich glaube das Geheimnis eines Grillstammtisches liegt im Grillen, wenn gegrillt wird kommen auch Leute. :hmmmm:

Gruß Funky
 
Das wird jetzt philosophisch, aber wer war zuerst da? Grill oder Griller.

Ein paar Griller, ein paar Kölsch und man organisiert nebenbei nen OT.
 
27.7. ist ein Tag nach der DGM in Hennef.
Da bekomme ich nicht schon wieder Freigang :D
 
DGM da sachste was. Warum nicht dort treffen und mal was konkretes abstecken?
 
DGM da sachste was. Warum nicht dort treffen und mal was konkretes abstecken?

Sicherlich wird es irgendwie einen GSV Treffpunkt auf dem Gelände geben, aber viele Infos sind ja noch nicht wirklich bekannt (Programm?) Ich werde wohl leider nur am Sonntag können, da aber dann den ganzen Tag auf dem Gelände sein.

Gruß Funky
 
Zurück
Oben Unten