• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Stammtisch in Nürnberg bei Boogies BBQ

Das war schon immer Donnerstags, Franz... wenn mir nix dazwischenkommt, schau ich wieder auf nen Schwung (und vielleicht auf ein Rippchen) vorbei :D
 
Wenn du auch immer ne halbe Sau im Weggla wegdrücken musst, selbst schuld.
Nimm's biblisch, greif zu Ribs. Da ist der Kalorienverbrauch durch abnagen größer als der Gewinn durch's Futtern ;)
 
Am 31. können wir leider nicht - da ist Rocknacht in Limbach und wir schon verplant.
:mosh::saufen3:
Gruss,
Frank
 
Ich werd auch vorbeischneien... derjenige, der den Stammtisch aufmacht: Gehen wir heut rein? Bei den Bänken krieg ich recht flott Rückenschmerzen
 
Hallo zusammen
.. ich setzte mich mal auf die Bank und hoffe, dass ich es Ende September mal schaffe, vorbeizukommen...
Grüße
 
Setz Dich mal lieber diese Woche schon zu uns auf die Bank. Diesen Donnerstag ist es wieder soweit. Und das Gute: Ich hab Zeit! Also, wer kommt noch?
 
Na ich versprech dieses mal NIX.... sonst haut´s wieder ned hin. Da´s für mich ja nur um die Ecke ist, werd ich spontan dazu stoßen.


gruß hot-rod
 
Bei mir müsste es wieder klappen...
(und dann wär ich derjenige, der als einziger bisher bei allen Boogie's Stammtischen da war... tsc tsc tsc) :D
 
Mhhhm... ich werd die Serie wohl heute durchbrechen, bin relativ platt und werd gleich heimfahren.
 
Und so kam es, daß ich mutterseelenallein im Boogies saß, und mich mit PP-Sandwich trösten musste.
Was ist das denn für ein "Stammtisch"? Unser Schild stand schon da, aber keiner kam. In 2 Wochen bitte wieder mehr Teilnehmer.
 
Und so kam es, daß ich mutterseelenallein im Boogies saß, und mich mit PP-Sandwich trösten musste.
Was ist das denn für ein "Stammtisch"? Unser Schild stand schon da, aber keiner kam. In 2 Wochen bitte wieder mehr Teilnehmer.
Servus!
Ich hab vergessen bescheid zu sagen. Mein Vadder hatte gestern geb. Sorry.
War heute kurz dort, hab schon gehört, dass du allein warst.

So is das Nix.
Nächstes mal machen wir mal wieder 2 Tische voll und packen mal paar Bilder hier rein!
Auf gehts ;-)
 
... also wir könnten doch die Bilders von heute reinpacken Ralf :pfeif:

Das Stammtisch-Schild war heute auch gut unter den Fleischbergen versteckt :lol:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten