• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Stammtisch in Nürnberg bei Boogies BBQ

Aaaargghhhhhhhhh.......

des wird ja WIEDER NIX...... Des iss ja echt zum Mäusemelken
frozl.gif
 
Geht was zusammen morgen?

Was haltet ihr davon, wenn wir den Stammtisch auf jeden 1. Donnerstag im Monat verschieben?
Das wird für alle zeitlich leichter zu realisieren sein oder?

Das würde heißen, der Termin morgen verschiebt sich auf nächste Woche, ab dann jeden 1. Donnerstag im Monat

Was meint ihr?
 
Fände ich persönlich auch sinnvoller, kann man sich so leichter merken als jedesmal Hände und Zehen einzeln zu lackieren, bis man die 14 Tage wieder voll hat... :D
 
Dafür machen wir da aber dann die Hütte Voll! :)

Meinst du den Falk oder meinst du dass wir uns der Mississippi Platter Challenge stellen sollten? :lol:
Vielleicht schaffe ich es auch ... dass ich komme ... vielleicht schaffe ich auch die Platte :D

:prost:
 
Mist! Man sollte mal vorher im Forum vorbei schauen. Ich war heut echt sehr enttäuscht, daß ich (wieder mal) der einzige war. Insbesondere weil die Bedienung meinte, Ralf würd auf jeden Fall kommen... Also gut, dann eben nur noch 1x im Monat. Aber ich kann nächste Woche voraussichtlich schonmal nicht.
 
Au ja... Jürgen bei der Mississippi Platter Challenge in der verschärften Version: Alles muss mit der Mud Sauce gegessen werden ;-)

Wenn mir nicht der Himmel, ein Flugzeug oder Superman auf den Kopf fällt, schau ich vorbei :D
 
Ich kann es nicht versprechen, wir haben kurzfristig für morgen einen Sperrmülltermin bekommen.
Waren bis grad am See und jetzt räume ich den Keller leer ...

:prost:
 
Was haste denn da alles für Leichen rumliegen?
Is ja noch bischen zeit, wenn du um 7 kommst, sagt auch keiner was ;)

Keine Leichen ... ich bin kein Mafioso :angel:
Aber es fliegen halt nicht nur ein paar olle Gewürze raus ...

:prost:
 
Scheeee wor´s wiedermol... Näxtes mal sollten wir aber alle das GSV-Frankenstammtischshirt (weitere Infos werden folgen) anziehen, damit man weis, wer einem da gegenüber hockt. Das macht´s dann leichter, die User zuordnen zu können ;-)


gruß hot-rod
 
Das nächste Mal müsste es ja der Donnerstag vor dem 3.10 = Feiertag sein. Das würde doch gut passen.

Viellecht kriegen wir ja ne Fahrgemeinschaft aus Underfrangn zusammen - einer muss sich halt opfern und darf keinen Alc bestellen.

Wer hätte denn Interesse ??

LG
Lorenz
 
Halt Stop.... Da sollten wir mal beim Falk fragen, ob er da überhaupt offen hat... Ned das wir dann vor verschlossener Tür stehen
panik.gif



gruß hot-rod
 
Zurück
Oben Unten