• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Stammtisch in Nürnberg bei Boogies BBQ

Spiccy

Q
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Howdy BBQ Friends!

Nachdem sich ja des öfteren GSVler beim Boogies tummeln, aber man sich entweder nicht erkennt, um ein paar Minuten verpasst oder an verschiedenen Wochentagen kommt, haben wir uns entschlossen, das ganze mit einem Stammtisch ein wenig zu bündeln.

Dieser Stammtisch ist für JEDERMANN! Also ohne Anmeldung oder sonstwas.
Herkommen, Servus sagen, hinsetzten, Essen, unterhalten...

Wenn sich das ganze ein bischen eingespielt hat, und wir immer gut vertreten sind, wirft uns der Chef sicherlich auch ab und an das ein oder andere Special auf den Smoker. Wird also sicherlich eine tolle Sache.

Der erste Stammtisch ist schon gelaufen, und war ein sehr guter Einstieg (wie mir von @Wyvern und @QBorg berichtet wurde ;-) )
Alle weiteren Stammtische finden Donnerstag, alle 14 Tage, ab ca. 18.00 Uhr Statt.
Der Nächste ist am 17.07.2014, ab dann im 14 tägigen Turnus.

Ich hoffe, wir sind immer zahlreich vertreten! Schaut euch mal um, es beißt niemand (Ausser, der Chef bringt nicht schnell genug das Essen ;-) )

Adresse gibts hier:
http://www.boogiesbbq.com/de/

Bis Bald!
 
Würde mich freuen das mal zu schaffen und den Falk mit Euch leerzufuttern :D

:prost:
 
Ich hab' mir die Termine mal eingetragen und hoffe, ich finde ab und zu mal ein Zeitfenster um vorbei zu schauen.

Gruss,
Frank
 
die Termine sind auf alle fälle mal notiert. Muss nur noch schauen wann ich das Unterbringen kann :fisch:
 
Übermorgen wieder. Und bis etz schauts bei mir gut aus.
 
Ich komm' morgen nach dem Training einen Sprung vorbei. Wahrscheinlich gegen 20:00 Uhr....

Gruss,
Frank
 
Ich bin heut abend dabei (es sei denn, auf Arbeit passiert was ganz böses)
 
Schön war's :trinkbrueder-smilie_text und auch lecker.

Foto.JPG


Gruss,
Frank
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    197,5 KB · Aufrufe: 1.651
Hätten wir mit Essen auf Dich auch noch gewartet wären wir wohl verhungert. ;-) Nächstes Mal halt wieder.
War auch so schon knapp - ich bin froh, dass ich noch was bekommen hab' - Die Baked Beans waren schon aus :D

Gruss,
Frank
 
Zurück
Oben Unten