• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Stammtisch in Nürnberg bei Boogies BBQ

Schieb.gif



ich bin morgen dort.


Wer noch?


Gruß
Siggi
 

Anhänge

  • Schieb.gif
    Schieb.gif
    4,6 KB · Aufrufe: 674
Ich kann nicht - wir haben heute Stadtmeisterschaft im Kunstradfahren.

Gruss,
Frank
 
Wie sieht es denn aus...gibt es den Stammtisch beim Boogie's noch?
 
Moin, wenn Ihr geht könnt Ihr es jahr hier posten, wenn es passt und gewollt ist, würd ich auch mal wieder kommen. Gruß
 
Würde auch mal vorbeischauen. - Bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines WeGrill Junior und stark an Erfahrungsaustausch interessiert. ;)

Da das bestellte Kerntemperaturmessgerät für mein iPhone leider noch nicht angekommen ist, stehen die Tests mit dem WeGrill noch aus.
 
Servus,
also gestern wurde es dann leider bei uns doch nichts mit dem Boogies.

Aber wir können ja auch gerne mal schauen ob so im Laufe der nächsten Woche mal was zusammen kommt.
Ich wäre auf jeden Fall gerne dabei.

Also bitte Schlagt einen Tag vor und schreibt wenn ihr auch Interesse daran habt.
 
... war gestern außer Plan auch mal wieder dort. Schaffen wir noch mal einen Stammtisch ....... wär Schade wenn nicht. Gruß

P.S. Wenn es der 8.10 werden sollte müsste ich mich schon abmelden, da WuKi Geburtstag !
 
Moin, Dienstag ist halt früh oder wir bekommen Verlängerung. Tendenziell wäre Dienstag für mich auch besser.
 
Hi,
da ich neu in diesem Forum bin wäre es Klasse ein paar Grillbegeisterte zu treffen. Demnach wäre ich dabei wenn sich noch paar aus dem Forum finden lassen würden und wir uns im Boogies treffen. Zeitlich bin ich sehr flexibel und meist Di und Do eh vor Ort, da ich ein Stockwerk drüber trainiere.
 
Zurück
Oben Unten