• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[GSV-Stelzen-Wochenende] Pulled Beef von der gebrinten Rinderhaxe, Fertig

:h:

viel mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen. Oder doch: "ich will auch einen"

:sabber:
 
Da gibt es nichts zu meckern.

:bbq4you_drinks:
 
Hammermäßig sieht das mal wieder aus !!!!!
Soll ich per PN meine Adresse schicken - dann könntst Du gerne genau so ein "Brötchen" runterschicken ins Schussental.
Echt klasse gemacht. Würdest Du auch Rindernacken mit der Brine bearbeiten um daraus PB zu machen ?

Gruss
Marcus
 
sauber gemacht!! :thumb2:

jetzt muss ich doch mal meine idee umsetzen!! :pfeif:
hab ja dieses we wiedermal komplett verpennt!! :cry:


gruß
tom
:2prost:
 
Moin Uwe,

schöner Longjob :respekt:

Da hätte ich aber gerne ein Brötchen voll genossen :happa:

:prost:
 
Hammermäßig sieht das mal wieder aus !!!!!
Soll ich per PN meine Adresse schicken - dann könntst Du gerne genau so ein "Brötchen" runterschicken ins Schussental.
Echt klasse gemacht. Würdest Du auch Rindernacken mit der Brine bearbeiten um daraus PB zu machen ?

Gruss
Marcus

Ja, selbstverständlich, echter Geheimtip mit der Brine.

:prost:
 
Erwartungsgemäß erstklassig!
Da kann ich wohl einpacken mit meinen beiden "Zwergbeinchen". ;)
 
Wow, das war ein Langläufer mit very happy End!

Klasse, Uwe!

:prost:
 
Das Endergebnis siet genial aus.

:prost:
 
Ich schließe mich all den Lobpudeleien mal an - 30 Stunden ist echter Sportsgeist und das Ergebnis sieht fabelhaft aus :happa:
 
Hut ab vor deiner Ausdauer :aldaschwede:

Das ist echt wieder Kino vom Feinsten. Meinen allergrößten :respekt:, Master
 
Zurück
Oben Unten