• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Team in der Badischen Zeitung

Servus,

sehr schön geschriebener Artikel.
Ich wünsch Euch gute Ideen für die Meisterschaft und viel Spaß
bei den Trainingseinheiten.:anstoßen:

LG

Albert
 
Mann, meinen 47er muss ich voll gefeiert haben ... das muss eine riesen Sause gewesen sein.
Kann mich nicht dran erinnern :lol: :D

Schöner Bericht!!!

:prost:
 
Nach dem artikel können wir nicht mehr sagen:

Jungend forscht.... tzzz

Micha das kostet eine Runde... :hmmmm:
 
Klasse Artikel und GP ist nur 2x umfallen von hier entfernt. Ich würde sogar (völlig uneigennützig) das große Opfer auf mich nehmen, falls ihr noch einen guten Testesser sucht :-D

Komme Euch in jedem Fall gerne besuchen.
 
Zurück
Oben Unten