• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Treffpunkt auf Events und Grillmeisterschaften

Spiccy

Q
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Servus!

Wer kennt es nicht, die Situation auf den Grillmeisterschaften, Messen und Backfesten, wenn man nach Hause kommt und sich denkt "Ich war wieder der einzige GSVler"?
Meistens läuft man mal einem über den Weg den man schonmal gesehen hat, der zufällig ein Shirt trägt oder dessen Gesicht man aus dem Forum kennt.
Nach einer guten Stunde, wenn man sich nicht länger bei einem Aussteller aufhält oder am Bierstand versumpft ist man dann meist durch und geht wieder nach Hause.
Ein paar Tage später liest man dann in diversen Threads "Mensch, hättest doch was gesagt!"

Hier wollen wir Abhilfe schaffen und einen kleinen Meeting Point zur Verfügung stellen.
Wir werden zukünftig, wenn es der Standplatz und die Gegebenheiten vor Ort erlauben ein weiteres Zelt aufstellen in dem sich die GSV-ler treffen und austauschen können.
Und, da wir leidenschaftliche Griller sind wird auch immer ein Grillgerät zur Verfügung stehen.
Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit (Das ist kein Muss, aber ihr dürft das gerne tun) EUREN Grillsportverein interessierten Besuchern näher zu bringen.
Wir haben oft Fragen wie "Was ist denn ein Grillsportverein?" hier könnt ihr sehr gerne erklären, Zeigen usw.
Es erwartet natürlich niemand, dass aktiv geworben wird.

Die Grillgeräte sind meist von unseren befreundeten Firmen die auch fast jeder kennt. Ein Bitcher Oberhitze Grill, ein GMG Pelletsmoker, ein Borniak BBQ Räucherofen, ein Ramster Hozbackofen...
Wir werden euch hier vorab informieren was wir dabei haben. So könnt ihr auch gerne eignes Material mitbringen und vergrillen. Das soll natürlich nicht an Publikum ausgegeben werden, sondern ihr könnt diesen Thread nutzen und euch absprechen was ihr untereinander ausprobieren wollt.
Beispiel: "Hey @PuMod ich hab dir doch von dem Schnitzel erzählt was ich gestern gegessen hab. Am GSV Treffpunkt beim Ruhrpott BBQ gibts ne Frittöse, ich bring eins mit dann essen wir das zusammen."
Nur eine selbstverständliche Bitte, achtet auf ausreichende Kühlung auch während des Transports und die übliche Hygiene beim Umgang mit Lebensmitteln und bringt bitte keine eigenen Grillgeräte oder zuviel Material oder andere Sachen wie Stühle, Zelte, Schlafsäcke oder dergleichen mit ;-)

Gewürze haben wir selbstverständlich vor Ort und können nach Belieben verwendet werden.

Wir werden auch also ab Sofort hier in diesem Thread informieren wann wir wo sind und welche Grillgeräte zur Verfügung stehen.

Bis Bald, man sieht sich!
 
Moijn Ralf, schöne Idee.

Mal hinsetzen können.

Meist wird ja mehr getrunken als gegessen. Flasche Bier gegen Einwurf kleiner Münzen wäre auch nicht schlecht.

lach


Christian
 
super Idee :)
 
Klasse Idee Ralf :thumb1:

Schließe mich Hoss und Broilermanny an, ne kleine Sitzgelegenheit hilft gegen müde Beine und platte Füße.....wir sind ja schließlich nicht mehr die jüngsten :pfeif:
Außerdem kann ich dann die Zivis mit meiner Sänfte getrost daheim lassen :D

Cheers
Frank
 
Zurück
Oben Unten