• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-TV-Star-Treffen im Augustiner Biergarten

Nocat

Grillkönig
R.I.P.
Hallo Leute,
aus München, dem Münchener Umland und Nähere Umgebung - oder zufällig da seiende...
- wir treffen uns am Donnerstag den 26. April 2007 ab ca. 16.00 Uhr im Augustiner
Biergarten in München.
Anlaß: Unsere GSV-Freunde Schweinehürde, Bullrich und Laberkas vertreten den GSV
im Fernsehen beim Grilltesten, und verweilen an diesem Tag in München!
Da sollte man sich doch treffen, um die Burschen hochleben zu lassen!!! :ola:
:ola: :ola: :ola:
:ola: :ola: :ola:

Gruß Peter K.

Huii.....Der Augustiner-Biergarten rockt ja mal gewaltig!

Haut rein!

Schade, Schade, nochmals Schade!

Super Idee mit euren spontanen Treffen, leider ist Jena soweit weg von München, sonst wäre ich dabei.
Ich wünsche Euch viel Spass und viel :prost: Durst.

Einer für Alle -Alle für Einen!

:worthy:

Servus Männer,

also a Masserl geht allerweil und mit dem Augustiner schon 2x..... :D
Da würde ich nach getaner Arbeit doch sehr gerne dazustoßen, allerdings wahrscheinlich nicht vor 18 Uhr.
Seid Ihr da alle noch da oder wie schaut der Abreiseplan der Herren Grillexperten da so aus?

Viele Grüße

huhu King of Grills,

also mein Abreiseplan sieht folgendermaßen aus. Donnerstag ist ja Logisch, Grills testen :D am Abend Biergarten mit meinen " GSV Kollegen" die wo alle kommen :thumb1: :clap2: ich werd in München Übernachten und am Freitag einen Abstecher in die Paulaner machen, wenn ich schon da bin :D , dann gehts weiter nach Fürstenfeldbruck das liegt auf dem Weg in die Coca-Cola mal reinschauen und dann gen Firma den Propeller richten :lol: :lol: :prost:

Servus Schweinehürde,

na das hört sich doch hervorragend an!!!!!!!

Dann werden wir uns wohl am Donnerstag ein paar Maß in den durstigen Schlund kippen müssen......:prost:

Heul :cry: :cry:
Hab mal in der Kriemhildenstraße am Hirschgarten gewohnt (is ja gleich der Biergarten die Ecke rum). Dort könnt Ihr auch mal vorbeischaun, war immer klasse dort und nich so voll.

Wehmütig aus Köln & einen schönen Tach Euch allen, und trinkt ne Maß auf mich mit! :prost: :prost:

kölngrill schrieb:
Heul :cry: :cry:
Hab mal in der Kriemhildenstraße am Hirschgarten gewohnt (is ja gleich der Biergarten die Ecke rum). Dort könnt Ihr auch mal vorbeischaun, war immer klasse dort und nich so voll.

Wehmütig aus Köln & einen schönen Tach Euch allen, und trinkt ne Maß auf mich mit! :prost: :prost:

Schau an, der Herr Kölngrill hat mal in München gewohnt! :D

Die Ecke kenn ich gut, in der Nähe ist mein Standard-Grillhouse Asado (am Romanplatz).
Und der Hirschgarten ist auch sehr schön, vor allem unter der Woche.
Am WE ist der (wie so ziemlich alle) gnadenlos überlaufen.

Viele Grüße

Hi,

Nocat schrieb:
aus München, dem Münchener Umland und Nähere Umgebung - oder zufällig da seiende...
- wir treffen uns am Donnerstag den 26. April 2007 ab ca. 16.00 Uhr im Augustiner
Biergarten in München.

NEEIN!!! Ich hab Spätschicht :patsch: :patsch:

Ja sowas blödes... Da wär ich sofort mitgekommen.

Euch viel Spass!

Ciao,
Flo

:cry: :cry: :cry: ...aber Hallo, wo sind denn die "München-Umfeld-Griller"?
So nah kommen unsere "Fernsehstars" nie mehr!, Ihr könnt doch
einen Tag auf Euren Grill verzichten und dem "Edelstoff" frönen!
Unsere Jungs fahren 100te von km - und - die "Münchner" vertrollen sich!?!?
Schade! :cry: :cry: :cry: auch wenn's kurzfristig ist - AAACTSCH'NN bitte!

Anmeldung zum Begrüßungs-Komitee unter 0172 / 833 53 86
bei Nocat - Peter K.
aus München-Waldrudering

hehe Peter habe dich versucht anzurufen aber dein zweiter Mann war am Telefon der AB :D , Peter wir sehen uns Morgen Abend oder am Donnerstag :D , wenn nicht komm ich und schneid dein Spieß vom gemauertem Grill wech :lol: :lol: Späßle :) ich freu mich wie immer auf sämtliche Banausen vom " GSV" da ich ja auch nicht anders bin :D :D :prost: :prost: :prost:

wenn nicht komm ich und schneid dein Spieß vom gemauertem Grill wech
Hallo SH,
da hast Du kein Glück, diese Teile werden nach Benutzung zärtlichst gereinigt
und anschließend mit Samthandschuhen in Nummerierte Fächer in den Safe gelegt.
Natürlich von Personen in gesicherter Vertrauensstellung, mit dunklen Sonnenbrillen,
damit sie vom Glanz der Teile nicht erblinden!
Einzige Möglichkeit, wäre gemeinbösartige Bestechung mit einer "Freifahrt" im U-Boot!
Freue mich, trinke mich schon mal warm -
bis Morgen / übermorgen Peter K.

Zurück
Oben Unten