• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

GSV Untersetzer für die Schmiedeeiserne Bratpfanne

Maze

Baumeister
5+ Jahre im GSV
Hallo lieben GSV-ler,

anbei als kleine Anregung zur Schmiedeeiserne Bratpfanne den passenden Stielechten Untersetzter mit GSV-Logo

Material:
V4A 200mm im Durchmesser und 3mm Stark
3 Stk. Edelstahlkugeln 20 mm im Durchmesser von oben verschweißt und verschliffen!!!

1a.jpg


2.jpg


3.jpg


gleich mit anschließendem Praxistest :ballballa:

Anleitung zum Pfannen einbrennen meiner Schmiedeeiserne Bratpfanne der Hammerschmiede Fa. Scholl aus meinem Allgäu, grins.
Ach so falls Interesse besteht die Fa. Scholl verschickt auch die Pfannen gegen eine Versandgebühr von 7€

4.jpg


nach dem Einbrennen noch der Praxistest für beide neue Genuß Utensilien ;)

PP im handlichen Vakuum Vorratspack vom Katophist kurz ins Wasserbad
5.jpg


Dazu gab es Bratkartoffel und weiße Riesenbohnen, ach so der GSV-Untersetzer is jetzt natürlich unter der Pfanne, grins kicher
6.jpg


Nich gerade das Photografisch schönste Tellerbild, aber der Geschmack alleine zählt und der war für mich klasse!!!
7.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    146 KB · Aufrufe: 142
  • 2.jpg
    2.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 1.226
  • 3.jpg
    3.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 1.208
  • 4.jpg
    4.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 1.250
  • 5.jpg
    5.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 1.225
  • 6.jpg
    6.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 1.210
  • 7.jpg
    7.jpg
    75 KB · Aufrufe: 1.169
  • 1a.jpg
    1a.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 1.231
Zuletzt bearbeitet:

Battleaxe

Grillkaiser
Hi Maze,

schönes Teil!

... an so 'ner Pfanne überlege ich auch schon lange rum.

Gruß Johannes
 

Grillen_will_i

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
i sog nur "sauber"!!!!
gut, dass ich gerade Flammkuchen zu mir nehmen durfte, sonst wär i glatt an Maze´s Tisch gehüpft ^^

und der Untersetzter: stilecht, wie alles, was i bisher vom Maze gesehen hab ..


glg Thomas
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Sehr hübsch :top:
 

Grillfossa

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sieht gut as..was kostet denn so ein Pfännchen bei denen? Auf der Homepage steht leider nichts..

Dank dir
 
OP
OP
Maze

Maze

Baumeister
5+ Jahre im GSV
Hallo Johannes, Thomas, Micha und Jörn,
freut mich das der Untersetzer gefällt, und danke für die netten Beiträge, is wenigstens mal was nützliches aus meiner Werkstatt gell, grins smile

Sieht gut as..was kostet denn so ein Pfännchen bei denen? Auf der Homepage steht leider nichts..

Dank dir

waren so ca 30 € in meiner Größe mit nem 24 Boden und 34 oben am Rand
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten