• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

GSV Zubehör <> GSV Produkte?

Milly

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,
ich bin zwar jetzt hier schon eine Weile online, aber so ganz habe ich manche Zusammenhänge immer noch nicht verstanden. Vielleicht kann mal jemand Licht ins Dunkeln bringen.
Es werden hier eine Menge toller Sachen angeboten, wie z.B.: Flaschenöffner, Typenschild, Wender, Fahne etc. pp.
Dann gibt es zum zweiten die Kategorie GSV-Produkte, wo es die Kalender, Bücher usw. gibt.

Kann man diese ganzen Artikel nicht in einer Rubrik zusammenfassen? Es wäre wesentlich einfacher und übersichtlicher. Ich kann z.B. nicht täglich im Forum nachschauen dazu fehlt mir einfach die Zeit (schließlich will ich noch am Grill stehen). Wenn ich dann nach 2 Tagen wieder ins Forum gehe, habe ich mindestens 800 ungelesene Beiträge. Einfach zu viel - da fällt schnell was unter den Tisch.
Wenn es nun eine Kategorie (wie die GSV-Produkte - ohne Schreibrecht für die Mitglieder) gäbe, wo dies alles aufgeführt ist, dann hätte jeder einen schnellen Zugriff auf die tollen Teile.
Mir ist vollkommen klar, das viele Teile in Heimarbeit von verschiedenen Mitgliedern hergestellt werden. Aber das kann ja berücksichtigt werden. Z.B. a la "GSV-Wender hergestellt von XY bitte wende dich bitte direkt an XY".

Grüße
Milly
 

monetenmacher

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
du schreibst es ja eigentlich eh schon.
die sachen im shop sind eben produkte die der GSV vertreibt.
die heimarbeiten speziell mit GSV-Logo können nicht über den shop abgewickelt werden, da die verrechnung ja anders läuft.
siehe diverse fahnen-sammelbestellungen, federgriffe, und die anderen feinen sachen.

und gsv mitgleid muss ma eben sein um sich solche speziellen sachen zu "verdienen" *gg*

:gs-rulez:
 

Kernisch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
du schreibst es ja eigentlich eh schon.
die sachen im shop sind eben produkte die der GSV vertreibt.
die heimarbeiten speziell mit GSV-Logo können nicht über den shop abgewickelt werden, da die verrechnung ja anders läuft.
siehe diverse fahnen-sammelbestellungen, federgriffe, und die anderen feinen sachen.

und gsv mitgleid muss ma eben sein um sich solche speziellen sachen zu "verdienen" *gg*

:gs-rulez:

Ich glaub Du hast es nicht ganz verstanden was Milly meinte.

Er möchte schon dass die Dinge hier angeboten werden aber alle zusammen in einem Thread bzw. alle in dem GSV Produkte Thread angekündigt werden mit einer verlinkung oder hinweis.

So wie er hier vorgeschlagen hat:
Mir ist vollkommen klar, das viele Teile in Heimarbeit von verschiedenen Mitgliedern hergestellt werden. Aber das kann ja berücksichtigt werden. Z.B. a la "GSV-Wender hergestellt von XY bitte wende dich bitte direkt an XY"
 

monetenmacher

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
das würd auch nix bringen, da nach 14 tagen (glaub ich) das editieren von beiträgen nicht mehr möglich. somit würde wiederum ein 100000 beiträge langer fred entstehn und der überblick is wieder futsch. *g*
lies mal den fahnenfred, da liest niemand mehr was drei seiten zuvor geschrieben steht und es wird das chaos immer größer ;-)

so seh ich das halt.
jeder darfs natürlich so sehn wie er mag.

ich mach mir jetzt ein steak :grill: und nehm ein biertschi dazu :durst:

lg gunter
 

spacegravy

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Es geht doch eher darum das man eine bessere Übersicht hat über die aktuellen Angebote wie Fahne, Planken etc.. Einfach der Einfachheit halber eine Übersicht mit entsprechendem link zum thread.

Mfg
 
OP
OP
Milly

Milly

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
...Wenn es nun eine Kategorie (wie die GSV-Produkte - ohne Schreibrecht für die Mitglieder) gäbe, wo dies alles aufgeführt ist, dann hätte jeder einen schnellen Zugriff auf die tollen Teile....

So eine Liste könnte natürlich nur ein Moderator pflegen!

Grüße
Milly
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
www.grillsportverein.de/produkte

gibt es schon, muss allerdings von mir noch geupdated werden, hängt bereits in der Schleife.

Schickt mir doch bitte noch per PM URLs von Sachen, die Eurer Meinung nach eingepflegt werden sollen. Danke.

Kommt spätestens nächste Woche, dann hab ich endlich Urlaub.....
 

mams

Grillkaiser
ich mach mir jetzt ein steak :grill: und nehm ein biertschi dazu :durst:

und gerade DAS find i um de Zeit net sooo net :motz:

muss nämlich noch bis 17 warten drauf :-D

aber .. ja, die Übersichtlichkeit oder Unübersichtlichkeit ändert sich leider nicht durch Zusammenfassungen in eigene Foren..

ma muss a bissl was selber tun auch :lol: :domina:

:weizen:
 
Oben Unten