• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSVler aus Bonn und Umfeld

AntonioBN

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,

wer Lust hat, kann sich hier als Bonner oder beihnahe Bonner outen, vielleicht kann man ja ne kleine und VOR ALLEM ZWANGLOSE Interessensgemeinschaft gründen. Wir Rheinländer sollen ja angeblich gesellige Menschen sein :sun: und lustig sollen wir ja auch sein :ballballa:

Öhhhh, wieso gibts eigentlich kein Smiley mit `nem Kölsch-Glas ?? :durst:

Grüße aus Bonn

Antonio
 
Hallo Antonio,

ich bin hier zwar noch Frischling, aber ich finde Deine Idee sehr gut :anstoßen:.

Grüße aus (noch) Sankt Augustin
Marc
 
Hallo,

gibt es da nicht schon was? Grillendes Rheinland...

Gruß Funky
 
Gute Idee, Antonio!
@Funky, grillendes Rheinland gibbet schon, aber in diesem Fred hier von Antonio gibts in 7 Stunden mehr Beiträge als im grillenden Rheinland.
:anstoßen:
Andreas (auch aus Bonn)
 
Mehr Bonner gibbet nich???
 
Jein, bin qausi von der Grenze zu Bonn!
Ich komme aus Troisdorf und grille hier ab und zu mit zwei anderen GSVlern aus Tdf.
Finde dass das eine sehr gute Idee ist und mit gesellig hast du wohl recht ;-)
Lediglich einen Smiley mit Kölschglas brauche ich nicht, da ich ein gutes Pils oder bayrisches Bier jedem Kölsch vorziehe! :durst:
Soll aber nicht heißen, dass mir ein frisch gezapftes Kölsch nicht schmeckt :grin:

Grüße Martin
 
Nuja, nicht gaaaanz Bonn - aber die Wurzeln dazu ;-).
Gebürtig aus Hersel und dann nach Düren ausgewandert ( ja ich weiss - wie bekloppt kann man sein).
Aber in nem knappen Stündchen ist man da :prost:
 
Feine Sache das. Hänge mich da auch mal dran.

Oder das grillende Rheinland wird endlich mal belebt :prost:
 
Jein, bin qausi von der Grenze zu Bonn!
Ich komme aus Troisdorf und grille hier ab und zu mit zwei anderen GSVlern aus Tdf.
Finde dass das eine sehr gute Idee ist und mit gesellig hast du wohl recht ;-)
Lediglich einen Smiley mit Kölschglas brauche ich nicht, da ich ein gutes Pils oder bayrisches Bier jedem Kölsch vorziehe! :durst:
Soll aber nicht heißen, dass mir ein frisch gezapftes Kölsch nicht schmeckt :grin:

Grüße Martin

Du bist raus, mit deinem bayrischen Bier:rotfl:
ernesto
 
Zurück
Oben Unten