• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV'ler Besuche im Ösiland

Vielen Dank für den Netten Besuch hatt uns sehr gefreut. ja der Bosna stand ist schon ein Pflichbesuch für GSVler in Salzburg..... wurde auch Mal erwähnt...... https://www.grillsportverein.de/forum/threads/bosna.248162/#post-2508697
Bosna geht immer!

Ich freue mich auch schon wieder auf den Balkan Grill in der Salzburger Getreidegasse.
Ein Pflichtbesuch für alle GSV´ler in Salzburg.
Auf Höhe der Eisgrotte in einen Hinterhof und ihr bekommt die weltweit beste Bosna :sabber:

:prost:
.
Toller Bericht und schöne Bilder. :thumb2:
In der Schmiede herrscht wirklich ein Saustall. Wie man da noch was finden kann bzw. wenn man bei jeder Bewegung aufpassen muß dass man nicht auf die Nase fällt.... Wäre nichts für mich aber jedem das seine ;-)
Vor Start der 3 smokertrailer war die Arbeitsplatte und der unterstand Mal sauber aufgeräumt wird auch nach Fertigstellung diverser Projekte wieder alles zurückgeräumt bei sovielen teilen und Schablonen die man da braucht ist es gut alles großflächig aufzulegen und wir finden da immer alles. Aber das ist ansichtssache
 
Schöner Bericht Uwe. Und wenn du die Möglichkeit hast Graz zu besuchen, nimm sie war. Oben vom Uhrenturm hat man eine super Aussicht über die tolle Stadt und das Umland:-)
 
Zurück
Oben Unten