• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSVler im Ramster HBO Camp

Woodfire

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hier weitere Pics vom Backofenfest in Pirmasens- Tja, das Mineralwasser ging aus , schnell bewegte sich die GSV Familie in Ramsters Dschungel - Camp

Erfahrene GSV ler konnten l den Pfad zur alternativen Getränkestelle finden, dem Genuss Geocaching- fröhnen.

Keiner fing an zu Schreien " Holt mich hier raus":grün:

DSCI0866.JPG


DSCI0867.JPG


DSCI0868.JPG


DSCI0869.jpg


DSCI0870.JPG


DSCI0875.JPG


DSCI0877.JPG


Bild unten!
Ramster One- wie alles bei Thomas mit dem HBO Bau anfing- Orginal soll demnächst im Technik Museeum in Speyer ausgestellt werden - erzählte man sich an der Waldbar.:rotfll:


DSCI0861.jpg


DSCI0862.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wf1.jpg


:D:D:D

Scheeeee wars! GSVler sind halt einfach coole Leute.

:flagge2::flagge2::flagge2:
 
sehr schön!! :thumb2:

aber wer ist der typ, der seine kniescheibe nackich aufm kopf trägt?? :evil: :lach:


gruß
tom
:_prost1:
 
Tjoa ich hab bis heut morgen überlegt... Baustelle zuhause, Winterschluffen auf dem Auto und noch das Salz vom Winter drauf.

Die Baustelle hat gewonnen. Ich hab Schlitze statt Schoppen gekloppt und Löcher statt Haxen verputzt.
 
Sehr ordentlich

:prost:
 
Zurück
Oben Unten