• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSVler zur Gründung eines Stammtisch im Landkreis GF gesucht.

essengehen

Der für den Captain läuft
10+ Jahre im GSV
Moin Frauen und Männers,
Ich würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Mein Ziel wäre es, das wir uns einmal im Quartal zum Grillen und plaudern treffen. Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden, die dazu auch Lust hätten. Realistisches Einzugsgebiet ist meiner Meinung nach Gifhorn und angrenzende Landkreise. Ich selbst komme aus Müden/Aller.
LG Holger
 
Ich wäre auch interessiert

Peine ist ja nicht so aus der Welt

Andreas
 
Schön, das doch noch ein bischen Bewegung in die Sache kommt! Mal schauen wie es sich weiter entwickelt, vielleicht findet sich ja noch jemand. Ansonsten könnte man sich ja mal treffen und den Grill anfeuern.
LG Holger
 
@Andreas H. @Sebi87
Sorry, das ich nichts mehr von mir hören lassen habe. Wenn ihr noch Lust habt, könnten wir uns ja Anfang nächsten Jahres einfach mal treffen. Von mir aus können wir das gerne bei mir machen. Grill :kugel:an und sich erstmal kennenlernen. Vielleicht kommt ja noch der Ein oder Andere dazu.
 
Grüß dich Holger

mache ich gern mit.

Andreas
 
Moin Benni, würde mich freuen wenn du auch mitmachen würdest! So langsam füllt es sich hier. Super!
 
So Männers, ich schmeiß mal den 23.01.16 in den Raum. :anstoޥn:
 
Moin

laut Winterdienstplan habe ich die Woche keine Bereitschaft. Könnte passen.

Andreas
 
Das hört sich doch schon mal gut an. Ich habe gesehen, das du einen HBO hast, da habe ich dann bestimmt schon mal die ein oder andere Frage!
 
Hi zusammen,

ich kann leider im Moment nicht so weit im voraus planen, würde aber gerne spontan vorbeikommen, wenn es recht ist :)

Btw. ich komme aus Wolfsburg, dass sind so ca 40km bis Müden
 
Moin

Fragen beantworte ich gern, solange ich die Antwort kenne:tisch:

Andreas
 
@Andreas H. @piwinGer @Sebi87 @Papenteicher @Powermax @vize666
Moin Männers, nächste Woche ist der 23.01.16. Wie sieht es bei euch denn jetzt zeitlich aus? Wann wollen wir starten? Bingt jemand seinen Partner mit? Was wollen wir den Tag machen (grillen) :messer:? Soll ich was besorgen oder möchte jemand von euch eine Kleinigkeit machen? Sportgeräte sind ausreichen vorhanden. Ich weiß, das sind Fragen über Fragen. Ich denke, das wird bestimmt ganz nett werden. :prost:
 
Zurück
Oben Unten