• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GT und Allerheiligen beim Zaubervati – Longjob ohne Trennkost

Was ist an meiner Gänseleber auszusetzen?
:bat:.... na Du komm mir Heim! Die war auf den Punkt gegart und keine Stopfleber!!!
:fahne:

:( ... nicht böse sein... :worthy: ich mag doch halt keine Innereien... ... ... Aber so ein T-Bone... des tät i gern... ;)
:prost:

Glück Auf
 
Klasse aufgetischt und eine schön geschriebene Story dazu :test:
 
:fahne:

:( ... nicht böse sein... :worthy: ich mag doch halt keine Innereien... ... .
mensch_2.gif
na, dass muss man üben, üben, üben! Ich glaub' ich muss mal wieder 'rauf zu Euch in den Pott -
zu einem Innereien-Tailgate.;)
 

Anhänge

  • mensch_2.gif
    mensch_2.gif
    630 Bytes · Aufrufe: 501
............. okay und jetzt mit der richtigen Würdigung:

Ich finde jede Deiner Geschichten, ob hier geschrieben oder live erzählt wirklich immer grandios. Was Du hier aber so aufgetischt hast, ist schon genialer Sport.

Was mich aber wirklich interessiert: Hast Du das am Friedhof gesammelte Geld denn auch beim Wirt in Bier umgesetzt?? :schnellweg:

ein wirklich herrlicher Beitrag !!!
 
Sauber aufgefahren :thumb2:

Da hätte ich mich gerne mal quer durchs Programm gefr... gegessen :)

...und gesoff... getrunken :prost: :D
 
Jesses...:wow:
Was für ein Event....:essen:::respekt:

Gruß
Jürgen
 
Um einen Teller der Suppe mit der Gänseleber zu bekommen, würde meine Hemmschwelle ziemlich sinken.

Das sieht aber alles klasse aus. Besser kann man das nicht machen.

Meinen ganz großen Respekt.
 
Mein lieber Mann - ich hab alles von oben bis unten gelesen und immerhin hat's ein ganzes Bier gebraucht :grin: .
Toller und schön amüsanter Bericht und schöne Bilder über eine offensichtlich sehr gelungene 3-tägige Feierlichkeit -
ganz zu Schweigen von den sehr abwechslungsreichen klasse Verspeisungen :sun: .
Respekt für Dein Durchhaltevermögen, ich glaub, ich bräuchte danach 1 Woche Schonzeit :) .
 
:o Heiland! Ich fühl mich vom bloßen Lesen dieses Threads jetzt total genudelt! :lol: Und das, obwohl mein Frühstück bisher nur aus ein bischen Feldsalat bestand...

Herrlicher Bericht! :thumb2:
 
Was mich aber wirklich interessiert: Hast Du das am Friedhof gesammelte Geld denn auch beim Wirt in Bier umgesetzt??

Was glaubst DU denn!!!! Nein, die Büchsen sind ja verplombt!
:hmmmm: na ja mach' älterer Spender ist wohl schon etwas zittrig, da hilft man natürlich
beim Einwerfern.... und wenn man dann alle Hände voll zu tun hat, rutscht schon mal was in die
eigene Hosentasche.....:pfeif:

Das ganze Sammelprojekt ist ja gemeinnützig, aba soooo gemein bin ich ja sicher net!
Schließlich hab ich immer genug Handgeld vom Opferstock aufbrechen übrig!
lacher.gif
 

Anhänge

  • lacher.gif
    lacher.gif
    16 KB · Aufrufe: 326
Gabs da eigentlich nix zu Essen?
Die Tischplatte biegt sich ja noch gar nicht.

Klasse, Thomas. Eine schoene Geschichte mit schonenen Bildern und hervorragendem Essen.
Was will man mehr.
 
Zaubervati, einfach wieder klasse!
Die Geschichte und die Speisen: :clap2:
Wenn Du zum Leber-Essen in den Pott kommst, sag' Bescheid. Ich mag die nämlich. Mit kross gebratenen Zwiebeln, Äpfeln... :sabbern:
Mir fällt gerade ein, ich hatte doch sogar Schweineleber gegrillt auf dem Parkplatz in Bochum.

Was ich an Euren Orgien auch immer schön finde: Alle an einer großen Tafel. Kein extra Kindertisch (oder Seniorentisch :bbg:).
Mir gefällt das, wenn am Tisch was los ist, jeder mit jedem spricht und eine gewisse Betriebsamkeit herrscht. DAS ist Erlebnis-Gastronomie!
 
Klasse bericht von einem genialen Essen bzw. von vielen genialen Essen :)
 
Dehydriert, ausgelaugt und Durscht wie eine Bergziege, so ist mein Zustand nachdem Lesen dieser Völlerei.
Bei dir geht definitiv kein Gast hungrig heim.
Danke für die schöne Geschichte aus dem schönen Nachbarland.
Du hast Deinen Geburtstag schön gefeiert.
 
Zurück
Oben Unten