• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GT und Allerheiligen beim Zaubervati – Longjob ohne Trennkost

:respekt: Wie immer sensationell. :nusser:
 
Ein super Bericht mit fantastischem essen was man nicht alle Tage sieht!

Da wäre jeder gerne Gast!

Und der geschriebene Dialekt ist Weltklasse!:D
 
Wie immer ein super Bericht. Dich könnte ich mir auch super als Fernsehkoch vorstellen. Wäre bestimmt sehr unterhaltsam :-)
 
selbst unsere 11jährige Dackel-Dame "Mieze" beneidet Deine Zwei und bekommt auch Hunger :-)

IMG01163-20141014-1639.jpg
ame
 

Anhänge

  • IMG01163-20141014-1639.jpg
    IMG01163-20141014-1639.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 211
es ist ein Wahnsinn.......Großes Kino. Ich verneige mein unwürdiges Haupt in Demut.
Porno...
Gruß
aus dem Altreich
 
SPRACHLOS bin ich allemal.
solche Bilder kenne ich nur als Gemälde
images

und gern wäre ich einmal an deinem Tisch Platz nehmen und bei Vati und seinen Mädels
so einen "Tafelwechsel" wie auf dem Bild direkt erleben.
Dafür könnte ich doch die Grabpflege:hmmmm: für Allerheiligen übernehmen, oder ???

...wie schon gesagt

SPRACHLOS bin ich allemal.


 
Hallo Zaubervati,

wenn es dich hier nicht gäbe, müsste man dich erfinden.
Einfach wieder eine "saugeile Geschichte".
 
Zurück
Oben Unten