• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gua Bao Bruco Style .... Maggibauch und Big Mac Sauce im Bao Bun

Er nu wieder :thumb1:
Das Endergebnis schaut halt doch leider geil aus .

:prost:
 
Wow, Bernd. Das sieht absolut genial aus. Da hätte ich auch gerne sofort reingebissen. :messer:
Ganz stark gemacht und wie immer bei Dir - tolle Bilder und klasse Doku :thumb2:

.... ich glaube, an den Bao Buns versuche ich mich auch mal. Danke fürs Rezept.
 
Hallo Bernd.

Maggi und BigMac-Sauce. Da muss man erstmal drauf kommen..:thumb1:...eine außergewöhnliche Kombination herausragend präsentiert!Das sieht mal so richtig lecker aus...:sabber:...

Gruß
Christian
 
Moin Bernd, das ist ja wieder ein Knaller.... Klasse 👍🏻
 
:o Was für eine geile Nummer:thumb2:.
 
Klasse verkombiniert :thumb2:
 
TOP!!! Das ist eine Maultasche, die vorne offen ist :P
Klasse, hat bestimmt super geschmeckt :thumb2:
 
So viele wollen nachbauen...
dann aber:

:bilder:
 
Tja, warum wundert mich das jetzt nicht, aber irgendwann finde ich noch etwas, was du noch nicht mit Bauch gemacht hast.;-):D
Das sieht auch echt klasse aus dein Macig Maggi Bao.😋
 
Zurück
Oben Unten