• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gude aus der Wetterau

Otowngriller

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo erstmal...

aufgewachsen bin ich (34 Jahre alt) in der schönen Wetterau und nach beruflich bedingten Umzügen, bin ich vor Jahren wieder hier her zurückgezogen.

Ich lese nun schon seit ca 10 Jahren mit, angemeldet bin ich über 6 Jahre. Auf dieses Forum gestoßen bin ich damals glaube ich auf der Suche nach Rezepten für Sachen, die über das normale direkte Grillen hinaus gehen. Ich bin als Kind mit einer Weberkugel aufgewachsen, aber meine Elten haben sie fast nur zum normalen Grillen verwendet.

Meine Grillgeräte sind: Weberkugel, Monolith LeChef, ein Jim Bowie von GMG und zwei DOs. Da aktuell einige Sammelbestellungen in eine neue Runde gehen, bin ich vlt auch bald Besitzer eines OHG und/oder Feuerplatte.

Ich stelle mich erst jetzt vor, weil ich gemerkt habe, dass es vielen aktiven Usern wichtig ist und außerdem brauche ich noch ein paar Beiträge für PNs.

LG Christopher

Na, dann ebenfalls herzlich willkommen aus der Wetterau.
Gude!

Beste Grüße auch aus Osthessen! Willkommen!

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald.

Zurück
Oben Unten