• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gude aus Limburg

Holzbach

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich sag mal "Gude" in die Runde und wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Gerrit, Freunde nennen mich "Holzbach", bin knapp 44 Jahre und seit vielen Jahren begeisteter Griller. Bisher meistens mit meinem 0815-Holzkohlegrill. Bin im gerade dabei mir einen UDS mit Erweiterungsaufsatz und Gridle Plate zu bauen.
Habe schon ein wenig auf der Seite des Grillsportvereins gestöbert... boah was eine geniale Seite und Forum. Ich denke, ich werde die ein oder andere Frage loswereden wollen. Gleichzeitig werde ich natürlich versuchen, etwas zu euern Fragen/Beiträgen beitragen zu können.
Fragen? .... immer raus damit... wer mehr über mich wissen möchte, der möchte bitte einfach fragen ;)
 
Moin Moin aus Südniedersachsen
 
Ein herzliches Gude an meine ehemalige Heimat. In Limburg durfte ich meine Jugend verbringen.:clap2:
Wohnst du direkt in der Stadt oder außerhalb?
Ich wünsche dir viel Spaß und reichlich Anregungen bei den "vergrillten" hier im Forum.
 
Guude aus ehemalig LM/Linter jetzt allerding in BW zu Hause.
Naja, mal sehn vielleicht komm ich in paar Jahren wieder zurück :)
 
Herzlich wilkommen.
Nur nicht zuviel hier im Forum ....... wird sonst teuer.
Nee im ernst. Ist ein feiner zeitvertreib. GöGa schaut öfters mal Mädchensendungen an, ich dann den Läppi auf die Knie und ....

lg
 
Ah, noch ein Offheimer :-)
Grüße ins Oberdorf...
 
Grüße ausm hArz!

Christian
 
Wir kennen uns, zumindest vom Sehen o_O
Hatte zwischenzeitlich in Limburg gewohnt und seit mittlerweile einem Jahr in der Nähe von Hanau. Ich klicke dich gleich mal bei Facebook an, vielleicht kannst du mich dann einordnen.
Bin übrigens heute Nacht bei deinem Nachbarn zum Superbowl schauen...
 
Zurück
Oben Unten