• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gude aus Mittelhessen :)

Brennholzverleih

Militanter Veganer
Ein herzliches Gude aus dem schönen Mittelhessen. Ich habe mich letzte Woche angemeldet, nachdem ich mich schon länger hier umgesehen und informiert hatte. Nette Community und fast alle haben nur eins im Kopf :) Sehr sehr geil

Zu mir:
Ich bin männlich, 27 Jahre alt, komme aus dem Raum Mittelhessen und bin eingefleischter Hobbygriller. Als Metzgersohn kommt man da nur schlecht drum herum :P

Nachdem ich mit einem Kugelgrill vor fast einem Jahrzent angefangen habe, habe ich mir letztes Jahr im Herbst einen Gasgrill von Campingaz angeschafft und probiere mich mit einem 4-Series RBS.

Apropos Campingaz...
Wer die Homepage B4F (Brands4Friends) kennt, bzw auch die, die sie nicht kennen, dort ist Campingaz gerade mit mehreren Angeboten rund ums Grillen und Outdoor vertreten. Schaut einfach mal rein, es gibt einige gute Angebote. Ich stelle mal eine kleine Auswahl mit rein. Man muss glaube eingeladen werden um sich anzumelden. Wer möchte kann mir gerne seine Email schicken, damit ich diejenigen einladen kann.

Ich freue mich auf spannende Unterhaltungen und regen Informationsaustausch hier im Forum...

Liebe Grüße
Euer Brennholzverleih

Anhang anzeigen 1239197

Anhang anzeigen 1239198
 
dann mal gude aus Südhessen
 
Auch ein Gude aus Braunfels!
Wo kommst du genau her?
 
Willkommensgrüße aus der Rhein-Main-Region
 
Brennholzverleih...das Geschäftsmodell ist dann wohl der Pfand vermute ich :D

Guude ausm Rhein-Main-Gebiet.
 
Herzliches Willkommen
 
Moin
Gruß aus Niedersachsen
 
Willkommen im teuersten Forum der Welt
 
Auch ein Hallo aus Mittelhessen ( aus Waldsolms )
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier...
 
Zurück
Oben Unten