• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gude aus Süd-Ost Hessen

DerZed

Militanter Veganer
Gude aus Hessen !

ich wollte mich hier nur kurz einmal vorstellen nachdem ich mich erdreistet habe das erste Thema ohne Vorstellung zueröffnen. Mein Name ist Marco und bin zarte 29 Jahre jung. Komme aus dem schönen Seligenstadt zwischen Frankfurt und Aschaffenburg. Beruflich bin ich aktuell einer Stabstelle der Krankenhausleitung tätig.
Ich habe mich schon vor einigen Jahren hier bezüglich meines ersten Holzkohlegrilles informiert und bin seit ca. 6 Jahren stolzer Besitzer eines Weber Perfomer GBS mit Gaszündung. Seit dem sind einige Kilo PP über den Grill gehuscht und nun kommt was neues / zusätzliches.
Grade nun mit meiner Freundin zusammengezogen bin ich auf der Suche nach einem schönen großen Gasgrill, der eigentlich alle funktionen hat die es aktuell auf dem Markt gibt. Jedoch möchte ich die neue Baureihe 2021 von Napoleon abwarten bevor ich mir etwas derart großes anschaffe.
Solang geht es noch mit dem Holzkohlegrill weiter.

Ich hoffe sehr dass ich hier tolle Rezepte und ab und an auch mal ein nettes Wort oder eine Hilfestelle finde.

In diesem Sinne ! Gutes Grillen !
Liebe Grüße und genießt die restlichen Sonnenstrahlen !
Marco
 
Gude, aus Rhein Main,
passe bloß auf dein Geld auf. Hier wird man zu lauter Sachen angefixt, die man mal braucht, mal nicht.
Viel Freude beim Stöbern.
 
Willkommensgrüße auch aus Osthessen!
 
Willkommen aus der Nachbarschaft
 
Hallo und Willkommen
 
Gude aus der Wetterau in Oberhessen, 30 km nord-östlich von Ffm. Eigentlich sage mir ja „Gurre“!
Herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, Deine Sportgeräte um einen Gasi zu erweitern.
Gerade für kurzes schnelles Grillen oder Pfannenaktivitäten, um im Haus Gestank zu vermeiden (z.B. bei Kartoffelpannkuche met Äbbelbrei) eine echte Alternative zu den Kohleöfen. 👍
 
Hallo Marco,
Seligenstadt ist gleich um die Ecke, hast du inzwischen einen Gasgrill deiner Wahl gefunden?
Lieben Gruß aus Rödermark.
 
Zurück
Oben Unten