• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gude Flamme von der Holländischen Grenze!!

So ein Smoker taugt wirklich was? Hab letztens auch so einen gesehen für 60 Euro oder so.. Ich dachte das kann ja nichts sein...
 
Ich hatte mit meinem Glück. Der macht was er soll, hält die Temperaturen auch stabil. Für den Preis kann ich mich nicht beschweren
 
Ne 57er Weber Kugel wird irgendwann vermutlich auch noch bei mir einziehen. Dann wird der Smoker allerdings abgestoßen
 
Willkommen
Grüße aus Niedersachsen
 
Oh.. habe gerade mal gegoolet.. so wirklich im Norden bist du aber nicht :D

Da war ich noch nicht, weiß also nicht ob es da schön ist :D
 
Willkommen hier im Forum der ungeahnten Wünsche
 
Zurück
Oben Unten