• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gude , grüße aus dem Herzen von Europa !

Iceman65830

Militanter Veganer
Hallo , bin Micha (53) und möchte mich hier kurz vorstellen .
Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und erhoffe mir hier viele informationen rund ums Grillen zu finden .
Vor ein Paar Tagen bin ich von einem Weber Q120 auf ein größeres Model umgestiegen .
Habe mir einen Weber Spirit II 310GBS gegönnt , was von der Größe das Maximale ist was ich auf dem Balkon stellen kann .
Nun bin ich am Informationen sammeln was als Zubehör zu empfehlen ist, damit das liebe Geld auch sinnvoll angelegt wird .
Bisher steht auf meiner Einkaufsliste ein Dutch Oven und ein Drehspieß ,von welchen Hersteller, da bin ich noch unentschlossen.
Außerdem suche ich noch einen Guten Metzger im Rhein Main gebiet , bei dem ich mein Fleisch kaufen kann.
Über jede menge Vorschlägen bin ich dankbar .
Also auf gute Zusammenarbeit :beermug:
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott.
 
Zurück
Oben Unten