• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gude / Kennt ihr gute Metzger in der Nähe?

LeonRS

Militanter Veganer
Gude an alle,

schaue mich schon länger auf der Seite um und habe mich nun endlich mal registriert.
Nun zu meiner ersten Frage:
Kenn ihr gute Metzger bzw. "Fleischquellen" in der Nähe PLZ 612**?
Gibt es auch gute Online Quellen? Habe ja schon vom Ludwig gelesen.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten! :weber-gold:
 
Auch wenn die meisten mit "Gude" schon die Region einschränken können würde es sicher helfen die Region auch in den Titel zu schreiben damit die Personen aus der Umgebung auch darauf anspringen... nur als Tipp.
Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen bin nur zum motzen hier ;)
 
Gude an alle,

schaue mich schon länger auf der Seite um und habe mich nun endlich mal registriert.
Nun zu meiner ersten Frage:
Kenn ihr gute Metzger bzw. "Fleischquellen" in der Nähe PLZ 612**?
Gibt es auch gute Online Quellen? Habe ja schon vom Ludwig gelesen.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten! :weber-gold:

Green Ox macht demnächst auch einen Laden in Bad Nauheim auf.....Aliceplatz. Ansonsten halt kurz nach Echzell fahren. Da bekommt man schon was feines.
 
Zurück
Oben Unten