• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gück auf aus Niedersachsen

JulianL.

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

wollte mich mal ein bisschen vorstellen! Grille schon seit einigen Jahren sehr gerne und sehr viel (Werde schon ein paar Kilo Fleisch weggegrillt haben).

Habe eine Ausbildung als Indrustriemechaniker gemacht und da kam ich dann mal auf die Idee mir meinen eigenen Grill zu bauen. (so 8 Stück habe ich bis zum heutigen Tag schon gebaut)

Habe aber immer nur Normal gegrillt und Fleisch und Wurst drauf, Bier auf, und essen! Fertig
Das war mir irgendwie zu langweilig.

Dieses Jahr war ich dann mal wieder beim ROCK AM RING und da haben wir einen kleinen Stand mit einem Smooker endeckt und er hat PP angeboten. (Und es war einfach nur sau lecker)

Da habe ich dann angefangen mich schlau zu machen und bin auf diese super Seite gestoßen wo echt alles super erklärt wird.

Seit zwei Wochen darf ich jetzt einen Weber mein eigen nennen. Freu

Habe gestern auch mal meinen ersten Grillversuch gestartet und mich an einer Pizza versucht, hat auch eigentlich alles super geklappt aber könnte besser sein. Habe die Temperatur nur auf 240°C bekommen und sie brauchte so gute 10 Min. bis sie fertig war aber geschmacklich einfach super.

So freu mich auf das alles hier und werde mich auch nächstes Wochenende mal an mein erstes PP versuchen. Wünscht mir Glück

Euch noch einen schönen Tag und danke für die Tipp
Julian
 

Anhänge

  • FOTOS HANDY 009.jpg
    FOTOS HANDY 009.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 153
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen aus Peine.

Wo aus Niedersachsen kommst du weg?

Andreas:prost:
 
Hallo,

Komme aus Grasleben Liegt in der Nähe von Helmstedt. ( Grasleben ist durch Sport Thieme und ESCO(Kali+Salz) bekannt) :thumb1:
4061.jpg
 

Anhänge

  • 4061.jpg
    4061.jpg
    222,5 KB · Aufrufe: 843
Hallo,

ein herzliches Willkommen aus Hannover
und viel Spaß mit dem neuem Sportgerät.

Der Norden holt auf :thumb2:


Grüße
 
Grüße aus Bayern! Viel Spaß hier :cook:!
mfg
Wolfgang
 
grüße aus dem weserbergland und viel spass hier :prost:
 
Zurück
Oben Unten