• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Günstige Alu-Ersatzgrillschalen für Weber Q200?

Grill-As-Grill-Can

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo allerseits

Ich habe im Detailhandel nach Ersatzgrillschalen aus Alu für meinen Q200 gesucht, aber leider keine passenden gefunden (ausser die ziemlich teuren von Weber selbst).

Weiss jemand, wo (Aldi, Lidl, Spar oder ein anderer Shop in der Schweiz) man kompatible Grillschalen bekommt?
 
ich nehme dafür immer eine alte rechteckige Kuchenform. Die brauche ich dann immer nur noch auszuwaschen und gut ist.

Hält immer.

Von Rumo gibt es auch die Edelstahlausführung.
 
Bei IKEA gibt es auch sehr billige Edelstahlformen, die vom Format her auch sehr gut hinkommen sollten :)

Viele Grüße
Moni
 
Zurück
Oben Unten