• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Günstige Getränkesirups für Limonade ohne Zucker?

Tobias Claren

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo.

Es gibt mittlerweile bei Lidl Getränkesirup von Freeway aber immer noch teurer als die fertige Limonade in der Flasche.
Sowohl mit deren 425gr-CO2 für 5,79 (wenn die 60l stimmen ~10 Cent pro Liter, sonst noch teurer), als auch mit Hornbach-CO2 für auf den Liter gerechnet 1,4 Cent.
Und aktuell sehe Ich da gar keine-Zero-Version. Orange würde schon reichen...

Gibt es evtl. woanders (Region Köln), notfalls Online Sirup mit dem das fertige Produkt nicht mehr kostet als die 30 Cent pro Liter fertige Limonade.
Gerne auch im größeren Gebinde.
 
Zurück
Oben Unten