• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Günstige Potjie von BBQ Bull

Danke.

:prost:
.
 
Ich habe den Potjie mit dem unregelmäßigen Rand reklamiert und einen anderen bekommen - der noch schlimmer war. :( Danach habe ich mich mit CS-Trading darauf geeinigt, dass ich ihn selbst zurecht feile. Das hat auch ganz gut funktioniert und sie sind mir preislich etwas entgegengekommen. Der Pott hat nun seinen ersten Einsatz hinter sich und ich bin eigentlich ganz zufrieden.
Bei den teureren Anbietern muss man wahrscheinlich nicht selbst Hand anlegen - ist also die Frage ob es einem eher am Geld oder an der Zeit mangelt...
 
Hallo - ich habe ein auch ein Potjie 3 von BBQ Bull erstanden - ist das richtig, dass ein Bein länger ist?
Was macht das für ein Sinn?
Oder ist das ein Produktionsfehler.
 
Hallo - ich habe ein auch ein Potjie 3 von BBQ Bull erstanden - ist das richtig, dass ein Bein länger ist?
Was macht das für ein Sinn?
Oder ist das ein Produktionsfehler.

Das macht soviel Sinn wie ein dreibeiniger Tisch mit einem längeren Bein.
Entweder das zu lange Bein kürzen oder Umtausch.
.
 
Ich habe einen aus Südafrika, von Freunden mitgebracht
IMG_20150519_173216.jpg
IMG_20150519_173137.jpg
IMG_20150519_174149.jpg

Ich habe einmal Gulasch darin gekocht auf dem abgebildeten Terrassenofen, seitdem steht er im Weg rum, allerdings in Holland, da stört er erst wieder, wenn wir im Frühjahr wieder hin fahren.

Edit: die Beine sind gleich lang, besonders das mittlere:lolaway:
 

Anhänge

  • IMG_20150519_173216.jpg
    IMG_20150519_173216.jpg
    499,6 KB · Aufrufe: 393
  • IMG_20150519_173137.jpg
    IMG_20150519_173137.jpg
    575,8 KB · Aufrufe: 391
  • IMG_20150519_174149.jpg
    IMG_20150519_174149.jpg
    495,2 KB · Aufrufe: 382
Danke für Eure schnellen Antworten - habe heute morgen den Anbieter angeschrieben - mal schauen, was er sagt - aber habe sowieso im Net 14 Tage Rückgaberecht - aber ich will, dass er das Porto zahlt - ich kann ja nichts dafür.
 
Zurück
Oben Unten