• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Günstige Profagus Grillies bei Penny

Anthony Soprano

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Moin Moin Leute!

Hab eben in der Mittagspause gesehen, dass es bei Penny im Moment wieder die Profagus Grillies für 1,74 EUR/KG gibt. Macht beim 2,5 Kilo Sack 4,35 EUR. Relativ günstig nach meiner Meinung für die "laufende" Saison.

Gruß Tim
 
Das ist teuer! Bei Rewe kostet der 5kg Sack 5,99€. Gibts seit April.

Ganzjährig liegen die 3 kg Säcke für ebenfalls 5,99€ im Regal.
 
Das ist teuer! Bei Rewe kostet der 5kg Sack 5,99€. Gibts seit April.

Da könnte es sich um Restposten handeln - bei uns in der Gegend krieg ich in keinem Rewe mehr die 5kg-Packungen. Nur noch die total überteuerten 2,5kg und 3kg-Packungen.

Wer noch 5kg-Packungen zu dem Preis sieht: Lager aufstocken.
 
Das sind keine Restposten. Den 5kg Sack gibt es während der "Saison". Den 3kg Sack bekommt man das ganze Jahr über zu kaufen.
 
Metro 10kg Säcke um die 16€, letztens noch ein paar von mitgenommen.
Unser Rewe hatte auch keine 5kg Säcke mehr da.
 
Moin,

habe ich schon sehr oft gelesen das es bei euch überall praktische 5 und 10 kilo Säcke zu top Preisen gibt. Aber in meiner Umgebung gibt es leider maximal 3 Kilo Säcke für 5,99. Deshalb sind für mich die 4,35 ein guter Preis im gegensatz zu sonst. Alles andere mit 5 Kilo ist höchstens mal HOLZ-Kohle hier an der Küste.

Gruß Tim
 
Metro 10kg Säcke um die 16€, letztens noch ein paar von mitgenommen.
Unser Rewe hatte auch keine 5kg Säcke mehr da.

Dann guck mal hier im Brennstoff Fred:
Zitat von ambee
1)
Übrigens gibt es in der Metro ab 30.06. eine Aktion 1+1=3 auf Profagus, d.h. 3 Säcke à 10 kg Grillis könnte man dann für 33,30 EUR brutto = 1,11 EUR/kg erwerben.


Das wird ein Schnapper, Termin ist fest notiert:grün:
 
WOW gb0003

Hab Urlaub, da werd ich auf jeden Fall nen Abstecher in die Metro machen und reichlich Säcke einpacken!
 
Dann kann der Winter ruhig kommen:rotfl:
Und GöFreu macht mir die Hölle heiß, weil der Schuppen voll ist:devil:
 
Ach verdammt ... warum ist die Metro bloß so weit weg! :x
 
Mh, da zuckt es bei mir auch. Obwohl die Grill Country vom Penny die ich letzte Woche aufgemacht habe war perfekt. So gut wie kein Bruch! Und die kommen ja auch von Profagus.
 
Da könnte es sich um Restposten handeln - bei uns in der Gegend krieg ich in keinem Rewe mehr die 5kg-Packungen. Nur noch die total überteuerten 2,5kg und 3kg-Packungen.

Wer noch 5kg-Packungen zu dem Preis sieht: Lager aufstocken.

Du hast ja auch Hauslieferung :lachen:
 
Zurück
Oben Unten