• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Günstige Tchibo Gusseisen-Pfanne - taugt die was?

Senseohasser

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich suche eine eher kleine Gusseisen-Pfanne mit eher kurzen Stiel, dass ich auf der Herdplatte aber auch auf und im Grill bzw. BO verwenden kann.

Kennt jemand die hier (17,99€): https://www.tchibo.de/gusseisen-pfanne-p402009093.html

Danke für Feedback! :)
 

Luse

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich habe keine Ahnung, gehe aber davon aus, der der Druchmesser der obere Rand ist, evtl sogar noch über die Schütten gemessen.
Also wird die Pfanne recht klein sein.
Wenn das reicht probier es aus.

An einer Gußpfanne kann recht wenig flasch sein.
Der Boden kann komplett schief sein: Reklamation
Der Guß kann sehr rau sein: schleifen.

Ansonsten wird das Teil funktionieren
 
OP
OP
Senseohasser

Senseohasser

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Wenn du eine mit kurzen Stiel suchst, würde ich dir eine mit Henkeln empfehlen.
Gibts von Petromax in allen Größen
Danke, da hatte ich auch schon drüber nachgedacht, aber einen Stiel an sich finde ich schon praktisch (leichter mit einer Hand zu greifen).
 
Oben Unten