• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Günstige Weber Grills dank Hellweg und Hornbach

egal, wer den tip nun als erster entdeckt hat. hauptsache ist doch, dass es hier kund getan wird. :gs-rulez:

danke dafür. ich bin nun stolzer besitzer eines neuen q300 für knapp über 350€ statt 499. :D
 
Erzähl mir bitte wie es geht, wenn Du Erfolg hast. ;)

... same problem here ... :hammer:
 
vielleicht müsst ihr da einfach mal ein kompromiss eingehen: "schatz, wenn ich n neuen grill krieg, darfst du dir neue schuhe kaufen". ;)
 
5 Grills... Ich bekomme meine GöGa nichtmal zu einem DO überzeugt... :x


Das geht eigentlich ganz einfach, das muss Mann einfach haben!!!

Lass sie mal den DO in Aktion sehen, Ich war auch ungläubig das das Teil funktioniert. Und dann lass sie mal vom Schichtfleisch probieren oder vom Cobbler oder Kaskuacha oder oder oder oder...........................

Und schon darfste Dir einen kaufen:grin:
 
vielleicht müsst ihr da einfach mal ein kompromiss eingehen: "schatz, wenn ich n neuen grill krieg, darfst du dir neue schuhe kaufen". ;)
Alles schon probiert. Leider erfolglos... ;)

Sollte ich die vorgeschlagenen "Kompromiss-" Bedingungen erfüllen (können), dann wird es wohl ein importierter Summit S-670 oder höher. Sonst stimmt das Aufwand/Nutzen-Verhältnis irgendwie nicht. :blinky:
 
Das geht eigentlich ganz einfach, das muss Mann einfach haben!!!

Lass sie mal den DO in Aktion sehen, Ich war auch ungläubig das das Teil funktioniert. Und dann lass sie mal vom Schichtfleisch probieren oder vom Cobbler oder Kaskuacha oder oder oder oder...........................

Und schon darfste Dir einen kaufen:grin:

Ich habe nur niemanden mit einem DO... :(
Aber ich schaffe das auch so! *kämpf*
 
Zurück
Oben Unten