• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Günstige Webergrills ! Gas / Holzkohle ! Originalverpackt! - Neu -

Mich würde ggf. ein Q 320 interessieren!
Angebote sind immer willkommen :lol:

Gruß Frank
 
Falls es mal "Angebote" für Weber-Zubehör geben sollte, so würde mich das interessieren..... ggf. auch gerne via PN. Danke.
 
Hätte ebenfalls Interesse an einen OTP allerdings in 57...
 
AW: Günstige Webergrills ! Gas / Holzkohle ! Originalverpackt! - Neu -

Hi

vielen dank für den schnellen Versand. Hab mich heut morgen riesig gefreut als das paket da war. Der Q100 sieht aus wie ne eins. :)

schönen Gruß Axel

Freut mich das dass Paket gut angekommen ist :-) Wünsch dir viel Spaß mit der kleinen Steakmaschine ,:D
 
irgendwie find ichs schon ganz schön komisch was du hier abziehst - hoffe für dich das das finanzamt das nicht mitbekommt

yippijajayippiyippiyeah

edith sagt: leg doch einfach die orginal quittungen bei, dann haben die leute wenigstens garantie-anspruch...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Günstige Webergrills ! Gas / Holzkohle ! Originalverpackt! - Neu -

Ich zahl schon meine steuern wie jeder andere auch also lass das mal mein Problem sein und was ich hier „abziehe“ ? Nennt sich freie Marktwirtschaft ich zwing ja niemand zum Kauf und das ich die Grills nicht wieder zum Selbstkostenpreis verhöcker dürfte wohl auch klar sein.

Jedem das seine ob er was kauft.
 
irgendwie find ichs schon ganz schön komisch was du hier abziehst - hoffe für dich das das finanzamt das nicht mitbekommt

yippijajayippiyippiyeah

edith sagt: leg doch einfach die orginal quittungen bei, dann haben die leute wenigstens garantie-anspruch...

Wie viele haben sich die Tage bei Hornbach (wo es die 50% auf Weber gab) Grills gekauft, die bereits oder in Kürze im Kleinanzeigenbereich zu haben sind.

Wenn du eine größere Menge kaufst, dann hast du auch nur eine Rechnung und kannst diese nicht kopiert jedem mitgeben.

Davon abgesehen, wenn er diese Grills gekauft haben sollte, sind nun 2 Personen glücklich, er, weil er noch was dran verdient hat und die Käufer, weil die Preise immer noch günstig sind.
 
Zurück
Oben Unten