• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Günstiger, aber guter Grill(bis 125€)

dedijan

Militanter Veganer
Titel:
Günstiger, aber guter Grill(bis 125€)
WO wird gegrillt?:
Garten, Terrasse, Eigenheim, ländlich
WO steht der Grill?:
steht der Grill im Freien
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Holz, Kohle, Pellets
WIE OFT wird gegrillt?:
1x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 70 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 30 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 50 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 50 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[ 80 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:
125€
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Smoker, Grillstationen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Bis jetzt habe ich einen Toronto im Auge. Der Grill braucht viel Platz und darf kein Gasgrill sein!​
DIES müsst ihr noch wissen!:
 
Ebay Kleinanzeigen ... einen neuen Grill bekommst du mit diesem Budget nicht.
Halte Ausschau nach einer gebrauchten Kugel.

Alles andere in dieser Preisklasse kannst du nach zwei Jahren (spätestens) vergessen ...

:prost:
 
Hallo,

erstmal danke für die Antworten!
@t0770: Deinen vorgeschlagenen Grill werde ich leider nicht kaufen, denn er ist mir glaub ich zu klein, aber trotzdem danke für den Vorschlag. Was ist denn an dem Toronto falsch/nicht gut?

@taigawutz: Bei uns in der ländlichen Umgebung gibt es nicht gerade viele Grills und gebrauchte würde ich auch nicht gerne kaufen.


Vielleicht kommen ja noch mehr Vorschläge.
 
@125€, hohe Qualität und große Grillfläche passt einfach nicht zusammen!

Ich würde eine gebrauchte, namhafte Kugel kaufen. Bei den ebay Kleinanzeigen gibt es immer wieder Schnäppchen.
Gibt hierzu sogar eine Schnäppchen Rubrik im Forum.
Alternativ gibt es hier in Form auch einen eigenen kleinanzeigen Bereich. Vielleicht weißt du hier fündig.

Alternative.
Im Budget wäre ein UDS Eigenbau.
Gibt hierzu sicher 100 Beiträge im Forum.
Mit einer einem höhenvariablen Kohlenbehälter wäre auch Flachgrillen elegant lösbar!
 
Hallo,

erstmal danke für die Antworten!
@t0770: Deinen vorgeschlagenen Grill werde ich leider nicht kaufen, denn er ist mir glaub ich zu klein, aber trotzdem danke für den Vorschlag. Was ist denn an dem Toronto falsch/nicht gut?

Siehe Fotos hier http://www.grillsportverein.de/forum/threads/geschlossener-boxgrill.237184/#post-2321195
plus die Tatsache dass das einfach nur Flatterblech ist, das ist wirklich dünn. Und Service darfst du bei dem Hersteller auch keinen erwarten, ich hatte früher schon mal einen Grill von denen
 
Für's direkte grillen wäre ein Säulengrill locker im Budget. Allerdings ist eine Kugel (oder irgendetwas geschlossenes, welcher Art auch immer) so viel vielseitiger... Da kann ich echt nur dazu raten, ein paar Euro mehr in die Hand zu nehmen. Oder eben wie bereits erwähnt eine gebrauchte Kugel kaufen.
 
Hi,
Ich würde sagen mit der Beschreibung ist alles gesagt. Nie benutzt rostet schon in der Garage.
 
Ich kann mich Bratengriller nur anschließen. Eine Kugel ist recht günstig und super vielseitig. Je nach Angebot gibt es 57er Markenkugeln schon ab 199€ vielleicht findest du ja auch ne Rabatt Aktion irgendwo. Oder eventuell ist die Kaufland Aktion etwas für dich, geh mal über die Suchfunktion Jamie Oliver grill
 
Das ist natürlich schon ein gutes Angebot. Aber leider ist der Grill zuweit weg. Ich wohne in Geeste, akzeptabel sind 50-MAX. 100km.
 
Ich glaube der lag bei 120€. Muss wohl aber immer über Wartelisten bestellt werden da nix mehr auf Lager ist.
 
Zurück
Oben Unten