• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Günstiger E-Grill bis 50€ gesucht

lkwpeter

Militanter Veganer
Hi Leute,

ich suche für kurze Camping-Trips nen günstigen Grill. Hauptsächlich, um mal ne Bratwurst draufzulegen. E-Grill, weil er super leicht sein (je leichter, desto besser) und regulierbar sein soll.

Grillfläche sollte für 2 Steaks und vielleicht 1-2 Bratwürste reichen. Muss nicht groß sein.

Hauptfrage: Kann ich da jedes Billigding von Penny, Aldi und Co. kaufen oder gibt es auch in diesem Preissegment Unterschiede? Wenn ja, würde ich mich über eine Empfehlung freuen!

Danke im Voraus!
 
für das Geld kann es eigentlich nichts vernünftiges geben. Selbst ein besserer Kontakgrill wird dich knapp einen 100er kosten
 
oder gebraucht versuchen, wird aber wohl mit 50€ auch nix, solltest dann vielleicht 100€ hinlegen!
 
Als Alternative, schau Dir mal den Fennek Grill an, ist zwar einer mit Kohle, hat aber verpackt die Grösse eines Notebooks und ein Säckchen gute Bambuskohle und 2 Holzwolleanzünder wiegen ja auch nicht soviel. Kostet knapp 100 Euro.
 
Zurück
Oben Unten