• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Günstiger gasgriller, was haltet ihr davon

Das könnte so sein, wie es leider immer wieder gemacht wird.... schreibe einen hohen Preis hin und reduziere diesen drastisch.... und dann kommen sie schon, die vermeintlichen Schnäppchenjäger. Ich schreibe könnte, weil man ja mit solchen Aussagen auch mal daneben liegen könnte.

Also ich persönlich würde den um den aufgerufenen Preis nicht haben wollen.
 
Wenn ich gemein wäre, würde ich Dich fragen, wie lange Du schon in diesem Forum bist.

Gastrogrill hat ein eingetragenes Warenzeichen, ist aber als Firma im Netz nicht zu finden.

Wenn Du was günstiges suchst, nimm doch zum Beispiel die Napoleon SE-Serie.

Einen Grill, den man nicht anfassen kann kauft man nicht.

Alles hat seinen Preis, das solltest Du eigendlich wissen.

LG Winni
 
Abstand!

Wenn Du in der Nähe von Köln wohnst dann fahre doch einfach mal zu Santos Grills.

Dort kannst du dir alle Preisklassen ansehen und noch wichtiger ... anfassen.... dann merkst Du sofort den Unterschied.

LG
Kurti
 
Zurück
Oben Unten