• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Günstiger Gewürzeversand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

mach mal den link richtig "http".

Gibt es eine Möglichkeit die Gewürze in mit/ohne Geschmacksverstärker zu ordnen?

Gruß, Pepper

Gerdi schrieb:
.... generell frei von Geschmacksverstärker.
Nur in einigen Gewürzmischungen sind diese enthalten.
Und wenn schon... In fast allen Metzgerwaren ist Glutamat drin. Auch beim Asia-Imbiss um die Ecke... Warum also sortieren?
:prost:

Bernd, verfolgst DU mich nun ständig? Ich esse weder beim Asia-Imbiss noch kauf ich Gewürztes in der Metzgerei. Nicht von Dir auf andere schließen :prost: Prosz und gut!

..... weil ich nichts mit Geschmacksverstärker haben will deshalb!

Danke Gerdi - werd dann halt stöbern :-)

Gruß, Pepper

@pepper: Hab ich Dich zitiert oder gerdi? Oder hast Du in Thailand immer selbst gekocht?
Das ist Verfolgungswahn! :patsch: :lol:
@ Gerdi: Viel Erfolg! Schaut gut aus! :prost:

Versteh nicht ganz warum ihr euch da gegenseitig anmacht... :x

Wenn Pepper Gewürze ohne Geschmackverstärker will ist das doch ok
und wenn du welche mit Geschmackverstärker willst ist das auch ok...
Also vertragt euch wieder und seit lieb zueinander... :P :D

Ein neuer Gewürzladen im I-Net mit einer bemerkenswerten Adresse.
Frage an den Ersteller des Threads:
Warum der Name "Gesundwuerzen.de" ? Dies impliziert m. E., daß man dort auch Tips zum gesunden Umgang mit Gewürzen erhält. Nach meiner Auffassung zähle ich zu Gewürzen z. B. auch Salz und Zucker. Glutamat hingegen zähle ich nicht zu den Gewürzen. Da dies aber häufig bei Gewürzmischungen verwendet wird, halte ich die Frage von dem User "Pepper" für berechtigt und wichtig.
Unter dieser URL würde ich doch etwas mehr als nur einen Shop erwarten. Sollte ich etwas übersehen habe, bitte ich um Nachsicht und bin gerne bereit diesem Beitrag weitere folgen zu lassen. :)
Kein Frage, die zugkräftigen Adressen sind vermutlich bereits vergeben. Wäre aber u. U. eine Mgl. sich von anderen abzuheben.

- - - - - - - -
Es wäre angemessen, wenn man persönliche Probleme am Grill (ich setzte auf Pepper) klären würde.

@knobi: Auf dich haben wir hier noch gewartet!
I love Himalaya-Salz! :prost:
PS:
KnobiWanKenobi schrieb:
Wäre aber u. U. eine Mgl. sich von anderen abzuheben.
Der Herr mit der Geschäftsidee! :rotfl:

@beercanbernd

Dir ist gewiss bekannt und auch verständlich, daß du durch dein Verhalten das GSV-Forum, seit deiner Anmeldung, fortgesetzt, im Mißkredit bringst!

Meinst du nicht, daß es angezeigt wäre davon abzusehen?

Jetzt macht Euch alle bitte mal locker.

Restliche Kommunikation und Problemlösung bitte per Mail, PM, Telefon oder Rauchzeichen. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten