• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Günstiger Kohlegrill für gelegentliche Nutzung

Jetzt, wo du es sagst, kommt mir die Ablage im Vergleich zur Schüssel auch relativ groß vor...
 
Hallo,

@E-Lore

A-Saisonal kaufen ist günstig.

Im Herbst haste in der Metro hier den Rösle 50 F1-Sport um 75,-€ bekommen,
im Sonderpostenmarkt lag der Kettle Bar 57 für 99,-€. Alles Neu.

So langsam ist die Grillsaison da und alle kaufen ....
.... unser Billigbaumarkt hat auch schon die ersten Angebote dazu.

Aber immer mal in der kleinen Bucht geschaut,
da kann man etwas in der Richtung finden.

Persönlich würde ich mit überlegen den Q3000 zu transportieren ...

GrillGruß
 
Hi!

die kleineren habe ich auch gesehen...
Wenn ich aber halbwegs in der Gegend gucke, dann findet sich tatsächlichnur gähnende Leere. Ich werde weiterhin ein halbes Auge drauf werfen.
Den Q3000 bekomme ich in keinem Fall mit Klappstühlen, Frau und Kindern ins Auto. Es könnte sogar sein, dass ich den gar nicht ins Auto kriege.

Habe mir jetzt einen eher einfachen Tisch-Kohlegrill geliehen. Der wird es für ein paar Würstchen bei der Schlüsselübergabe tun. 2 Wochen später zieht der Q3000 dann mit ner Umzugsfirma um und dann kann ich in aaaaaller Ruhe auf ein Angebot warten. Wäre schön gewesen direkt was zu haben, ich kann jetzt aber auch nicht für einen 100 oder 150 Euro Grill mal eben 50 Euro an Benzin verblasen..von der Zeit mal ganz abgesehen..hier wollen noch zig Kisten gepackt werden.

Danke nochmal für eure Hilfe! Ich weiß jetzt, worauf ich achten muss!
 
Zurück
Oben Unten