• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Günstiges Einbau Thermometer aus der Bucht

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hallo,

vieleicht interessiert es ja jemanden... :prost:

ich hab mir vor gut einem Monat aus Südkorea Einbauthermometer bestellt und pro Stk ~8 Euronen inkl. Versand gezahlt.

Der Verkäufer hat lt. Poststempel am übernächsten Werktag versendet, dann war das Päckchen gute 30 Tage unterwegs, wurde schon fast nervös, bin aber schon an die Schneckenpost gewöhnt...... Verkäufer hatte sich sogar selbststängig gemeldet, weil ich noch keine Bewertung abgegeben hatte und war sehr bemüht.

Verpackung:

01.JPG


Von Vorne:
Durchmesser: 57.5mm

02.JPG


Von der Seite:
Gewinde ~10mm, Stiftdurchmesser 6,3mm, Stiftlänge 63mm
Flügelschraube und zwei Spannklammern sind mit dabei.

03.JPG



Hier noch der Link zum Shop des Verkäufers:

eBay Österreich Shops: Lifestore with swany4u, Arm Coolers, Thermometers.


Wie bei allen Angeboten aus der Bucht, muss natürlich jeder selber entscheiden, ob er das Risiko eingeht. Ich fand das Angebot sehr günstig und wenn man so wie ich drei Thermos bestellt, dann wirds durch Versandrabatt noch etwas günstiger. Wie ihr euch sicher denken könnt, habe ich keinerlei Verbindung zum Verkäufer in Südkorea, dachte mir aber, das Angebot könnte euch interessieren.

Gruß aus :nusser:

Waldviertler
 
Hallo Waldviertler,

Danke für den Tip.

Meine Bestellung war sogar "schon" nach 13 Tagen da.
Macht ja nen recht ordentlichen Eindruck das Teil. na mal schauen obs auch so gut funktioniert.
 
Habe mir gerade auch mal so ein Ding bestellt, in meinem Old Smokey ist keines drin...

Auch auf die Gefahr hin mich hier als technischen Lefthander zu outen:

Wofür sind diese Klammern/Haken denn eigentlich ? :grin:
 
Habe mir gerade auch mal so ein Ding bestellt, in meinem Old Smokey ist keines drin...

Auch auf die Gefahr hin mich hier als technischen Lefthander zu outen:

Wofür sind diese Klammern/Haken denn eigentlich ? :grin:

Hallo,

das sind Feststellklemmen.

Wo in Deinen Old Smokey willst Du das einbauen? Oben oder in Rosthöhe?

Gruß
Der Tom
 
Wo in Deinen Old Smokey willst Du das einbauen? Oben oder in Rosthöhe?

Gruß
Der Tom

Moin Tom,

hätte jetzt mal so die mittlere Höhe an der Seite des Deckels angepeilt. und dann halt so drehen das der nicht über der Glut, aber auch nicht am gegenüberliegenden Ende ist...

Das ist aber nur son Bauchgefühl, immerhin ist der recht gross ;-)

Grüße,
Rainer
 
Zurück
Oben Unten