• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

günstiges Grillthermometer mit 2 Fühler

p800-luki

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo. Könnt ihr einem Anfänger ein gutes und günstiges Thermometer empfehlen, mit dem man auch die Innenraumtemperatur messen kann?
Braucht man unbedingt ein Funk-Thermometer?
 
Ich hatte Anfangs den hier :
http://www.ebay.de/itm/like/181881614736?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Kern und Innenraum in einem.

Leider hat er mir nach 1 Jahr utopische Werte angezeigt, nach 2 Tausch Geräten habe ich dann mein Geld zurück bekommen.
Das Gerät fand ich wirklich super nur hatte ich vielleicht auch ein "Montagsgerät"

Funk ist in meinem Fall unnötig, habe mir aber dennoch das neuste Maverick bestellt.

Da ich nur Erfahrungen mit den beiden habe kann ich über andere auch nichts sagen.
 
ich habe das Maverik 733, bin auch ganz zufrieden, finde aber Thermo Pro durchaus spannend.
Günstig ist relativ, Funk ist nötig wo der Grill etwas weiter weg iust. Bei Long Jobs und einem Thermometer am Grill hätte ich in der Wohnung Probleme etwas zu hören. Da ist Funk und den Empfänger am Bett schon sinnvoll.
 
die beiden hatte ich mir auch angeschaut. aber bei 25€ aufpreis für das maverick, bin ich schon am überlegen. ist ja ziemlich bekannt hier was man so liest
 
Die 25 Euro zahlst einmal und hast was ordentliches.
Natürlich kannst immer zum Grill laufen und schauen ( meiner steht auf dem Balkon,) ich habe keine großen Laufwege und Jobs über Nacht mache ich mit einem Gasgrill auch nicht.
Aaaber - ist natürlich sehr angehnem, da du HI und Low als Alarm einstellen kannst.
Meinen Eltern war der Preis für 2 Mal im Jahr auch zu hoch ( da ist meist Flachgrillen )
Dann kam meine Mutter mit einen Thermo an das dem Maverick auch in der Bedienung sehr ähnelt, für die hälfte des Preises.
Für 2 mal im Jahr tut es das, hatte es mit 3 Krustenbraten getestet und war gut.
Ich zeige es dir, wenn ich weiß was es war :confused:
 
ne hab schon vor den gasgrill mal über nacht arbeiten zu lassen. gibt große unterschiede zwischen den maverick modellen?
 
Vorsicht mit der Seite, die versucht ein ueberteuertes ET-733 zu verkaufen. "ab 138,22 EUR" und Link zu dem "Angebot" auf Amazon. Das ET-733 sollte nicht mehr als €70 kosten, geht auch fuer weniger weg.
 
Es ging um den Vergleich der Modelle. Also Antwort auf die vorausgegange Frage.
Den günstigsten Preis sollte jeder für sich selbst rausfinden können ;)
 
Schau dir mal die beiden Varianten des Smoke Max bzw. Smoke Max Pro bei Froggit.de an.
Die haben sehr gute Kritiken (auch hier im Forum) erhalten.
Überlege auch schon ein paar Tage über ein Grillthermometer nach, werde wohl eins der beiden in den nächsten Tagen ordern.
 
Der Nachteil der Froggit (ThermoPro) ist, dass man für den Garraum einen separaten Fühler (ohne Spitze) hat.
Bei Maverick hat man Hybridfühler, die man für KT und Garraum einsetzen kann.
 
Thema verfehlt. Setzen, 6 ;)

Stimmt, hatte es lange nicht mehr in der Hand und wollte es dennoch zu ende schreiben.
Note 6 Nehme ich an.

Es ging um den Vergleich der Modelle. Also Antwort auf die vorausgegange Frage.
Den günstigsten Preis sollte jeder für sich selbst rausfinden können ;)

Jemanden auf einen überteuerten Preis hinzuweisen finde ich absolut OK, warum sollte er es selber rausfinden müssen ? wenn ich es selber schon zufällig weis..?
 
doch, da gab es welche, gibt auch hier eiunen Thread dazu musste mal die Suchfunktion nutzen, soll sogar die Zieltemperatur einstellbar sein
 
Zurück
Oben Unten