• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

günstiges Grillthermometer mit 2 Fühler

Hallo@all,

ich suche ein Drahtloses 2 Fühler Thermometer bis 250° C. Ich hatte bis jetzt das Trotec BT40 und kann absolut nichts negatives darüber berichten. Dann habe ich mir das Selbstbau W-Lan Thermometer hier aus dem Forum gebaut. GROSSE KLASSE !!! Aber wenn ich nun 2 Spielbraten machen möchte dann ist mein Selbstgebautes zu gross und schwer. Deshalb suche ein kleines leichtes.

Hat jemand einen Tip.

Gruss Hans
 
Habe auch den Maverick ET-733 Und bin äußerst zufrieden

Wer Billig Kauft kauft meist 2 mal

Gruß Gerold
 
Hallo@all,

vielen Dank. Habe mir gerade das Maverick ET733 Bestellt. In Weiss, gefällt mir zwar nicht, aber ich min. 10 € günstiger als ein Schwarzes.

Gruss Hans
 
Ist gerade geliefert worden. Bin schon ein wenig enttäuscht, ich dachte (was falsch war) das am Sender auf der Rückseite zumindest ein Haltemagnet sei, ich habe an meinem Drehspiess eine Metallplatte montiert wo das alte Thermometer immer dran befestigt wurde.

Gruss Hans
 
das am Sender auf der Rückseite zumindest ein Haltemagnet sei
Nope, da ist Platz für den Ständer, da musst du dir was basteln

2018-08-02_Thermometerhalterung.jpg
 

Anhänge

  • 2018-08-02_Thermometerhalterung.jpg
    2018-08-02_Thermometerhalterung.jpg
    372,8 KB · Aufrufe: 311
@Harro51.....Danke......geile Idee.

Du schraubst den Halter mit dem schwarzen Griff fest ?! Wozu das schwarze Gummi an dem grossen Winkel ?

Gruss Hans
 
Wozu das schwarze Gummi an dem grossen Winkel ?
Um das Thermometer zu polstern damit nichts verschrammt ;)
Nein, der Halter wird mit dem Feststeller festgeklemmt, innen das Loch ist ein Vierkant damits sich nicht verdreht
 
Zurück
Oben Unten