• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[GuK Chalenge] Runde 89 Hackbraten

fritzi.lb

Der, der fürs Warten bezahlt wird.
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit!
Ich wollte schon lange mal wieder mitmachen, aber entweder fehlte die Zeit oder die Zutaten oder beim Kochen musste es schnell gehen und ich hab die Fotos vergessen.
Genug der Ausreden jetzt gilts
20220916_174726.jpg

Aus allen Zutaten einen Teig gemischt und in eine Kastenform verfrachtet.
20220916_180139.jpg

Ab in Backofen. Ich weiß garnicht mehr wieviel Grad und wie lang.
20220916_190850.jpg

Dazu gabs Blumenkohl und einen Nudelrest vom Vortag
20220916_191324.jpg

Das Bier dazu müsst ihr mir so glauben das hab ich nicht fotografiert
 
Da hätte ich auch drauf kommen können :patsch:

Sehr geil so ein Hackbraten :::Sabber:!:
Schön gemacht.
Wäre ich nicht mit Erbsensuppe überfressen...
 
ja, kann man mal so machen :messer:
einmal Alles bitte mit Bier nach Tirol zu mir :essen!:
:anstoޥn:

Edith schimpft gerade und meint, wenn schon nach Tirol geliefert wird, dann den Michl @TirolGrill bitte nicht vergessen :oops:
:hammer:
Jedem eine Scheibe in einen Briefumschlag :D
Da hätte ich auch drauf kommen können :patsch:

Sehr geil so ein Hackbraten :::Sabber:!:
Schön gemacht.
Wäre ich nicht mit Erbsensuppe überfressen...
Erbsensuppe.......
Muss ich auch mal wieder
wahrscheinlich so heiss, bis er fertig war ;)
Sieht lecker....
Und solange bis die Backofenlampe ausgeht:muhahaha:
 
Sieht gut aus dein Fleischbrot, mir hätten da zwei schöne Scheiben von gereicht mit ner schöne dicken Scheibe von @Ganse seiner XXXL Wurst dazwischen. 😋:D :anstoޥn:


Da hätte ich auch drauf kommen können
Nee, hättest du nicht, du wolltest ja unbedingt wokken.:rolleyes::D
 
Hackbraten geht immer und ist immer lecker…ich bin eh ein Fan davon….

Einen Fehler habe ich allerdings entdeckt: warum war ich nicht eingeladen, Stefan???
 
Zurück
Oben Unten