Wintergriller
Grillkaiser
Mahlzeit, Gulasch ausm DO ist immer wieder lecker.
Das gab es vor einigen Tagen ...
Dazu etwas Brot, ein Bierchen und ... lecker :happa:
Das gab es vor einigen Tagen ...
Dazu etwas Brot, ein Bierchen und ... lecker :happa:
