• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gulasch für Sonntag

Schneewitchen

Fleischesser
Hallo,

werd heute spät Nachmittag eine Runde Gulasch für morgen Mittag starten.
Gespannt wie das erste Gulasch im Dutch wird. :DO-ani:

:gs-rulez:


Schönes WE
 
:evil::evil::evil: aaaaahahhha

Man sollte immer die alten Kohlen entsorgen . Hab gemekrt das 7 Stück gar nicht an sind ..... oh man.. Und ich wunder mich warum es nicht vorwärts geht .

:glucker::glucker::glucker:
 
zur Info.... Hab grad nochmal 8 Heatbeads oben aufgelegt und noch 2 große Kartoffeln reingestückelt da es mir noch ein bissi dünn vorgekommen ist.

Aber schee is.....:ballballa:
 
Wir sehen nichts:hmmmm:

GAR NICHTS:santamad::santamad::santamad::santamad::santamad:
 
Von A -Z ....

Fleisch ist 1/2 1/2 Schwein Rind , KArtoffeln und Karotten sind geraspelt.
Zwiebeln grob geviertelt. Rest nach Gefühl.

Leider haben die Kohlen mich verar..... , deshalb war das Anbraten im Dutch nicht erfoglreich, von daher ist es glaub ich eher ein Ragout . Passt schon ....

K800_IMG_2548.JPG


K800_IMG_2549.JPG


K800_IMG_2551.JPG


K800_IMG_2553.JPG


K800_IMG_2554.JPG


Tellerbilder aber erst morgen :wurst:


Riecht und schmeckt aber ..... gut ...... :-)
 

Anhänge

  • K800_IMG_2548.JPG
    K800_IMG_2548.JPG
    62,4 KB · Aufrufe: 505
  • K800_IMG_2549.JPG
    K800_IMG_2549.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 533
  • K800_IMG_2551.JPG
    K800_IMG_2551.JPG
    73,6 KB · Aufrufe: 545
  • K800_IMG_2553.JPG
    K800_IMG_2553.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 536
  • K800_IMG_2554.JPG
    K800_IMG_2554.JPG
    64,1 KB · Aufrufe: 543
Das mit den geraspelten Kartoffeln ist mir neu und wird bei nächster Gelegenheit ausprobiert!
Danke für den Tip!
 
Mit den geraspelten Kartoffeln und Möhren wird die Soße noch stärker gebunden. Mache ich eigentlich schon immer so .

Kann ich nur empfehlen .
Heute MIttag wirds gegessen . :-)

Hab dann auch gestern das Gulasch noch umgefüllt.

Also von der Größe her kann man den Ft6 von Petromax mit so einem Ovalen Bräter vergleichen . Der Dutch war wie gesagt randvoll .
 
Zurück
Oben Unten